Die neuen VHS-Kurse (für Schlafschafe)

24 Feb

Kurs 001. Freies Denken für Anfänger
Kurs 002. Toleranz für Egoisten und Narzisten
Kurs 003. Lesen zwischen den Zeilen
Kurs 004. Erkennen von Freund und Feind
Kurs 005. Wie man als Schlafschaf aufwacht
Kurs 006. Was außerhalb des Hühnerstalles so passiert
Kurs 007. Demokratie für Anfänger
Kurs 008. Wie man faschistische Vereine oder Parteien erkennt und entlarvt
Kurs 009. Berufsunfähigkeit aus reiner Unfähigkeit im Beruf (auch in der Politik)
Kurs 010. Wie bringe ich mich konstruktiv in eine Diskussion ein?
Kurs 011. Wie lerne ich die Wahrheit erkennen und komme damit klar?
Kurs 012. Kann man mit Lern-Ressistenz überhaupt Politik machen? Nein! Erklärungsversuche

 

Eine Antwort to “Die neuen VHS-Kurse (für Schlafschafe)”

  1. Corazon1 12. Oktober 2012 um 11:03 #

    Hallo aus Hamm nach Werl, Klasse Kursangebote 🙂 Trotz eines breiten Grinsens im Gesicht kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du damit einer breiten Masse, etwa 90 Prozent der Bürger, schätze ich mal so, schlaflose Nächte bescheren würdest. Damit wäre unser Ziel erreicht: Wachzurütteln und dann wachzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s