StarTrek V – Am Rande des Existenzminimums

26 Feb

Der Weltraum – unendliche Weiten – Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=sb8jUAbaKJA&w=420&h=315

oder StarTrek V / Am Rande des Universums.  Im Moment erinnert mich die Lage von 99% der Menschheit in der Gegenwart eher an den Titel „Planet Erde / Am Rande des Existenzminimums

Vielleicht kann das ja mal jemand umbenennen oder? Wie wollen wir jemals zu fernen Welten kommen, wenn wir noch nicht einmal das Schuldgeldystem und das Zinssystem überwinden können? Geschweige die ganzen unnützen Massenvernichtungswaffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s