Zitat (Theodor Körner)

6 Mrz

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

Advertisements

2 Antworten to “Zitat (Theodor Körner)”

  1. Vera Ahrens 2. Februar 2017 um 15:49 #

    Unter Rechtsextremisten sehr beliebter Aufruf zur Selbst- und Lynchjustiz, also genau das, was ich von einem „Aufgewachten“ erwarten würde.

    • Aufgewachter 2. Februar 2017 um 18:11 #

      Nie liesst man mal etwas von Razzien gegen Richter oder Freimaurer. Immer nur gegen Rechtsextreme oder Rechtsradikale. Dabei sind es soch auch die Richter, die sich extrem oder radikal für das Recht einsetzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s