Die Neue FDP = Die Piratenpartei

28 Mrz

Am vergangenen Wochenende lief auf dem Landesparteitag der Piratenpartei in Münster eine absolut alberne Vorstellung, welche an das Casting von Deutschland sucht den Super Star (DSDS) erinnerte.

Hunderte von Laiendarstellern verrieten durch eine neoliberale Rede ihr eigenes Parteiprogramm, wie es Anhänger der FDP nicht besser hätten machen können.  Jeder Bewerber in dieser einem Vorstellungsgespräch bei einem deutschen Konzern anmutenden Runde hatte nur drei Minuten Redezeit, jedoch reichten oft schon wenige Sekunden aus, um die neoliberale Gesinnung der Kandidaten eindeutig festzustellen, die sofort von der Jury mit einem heftigen Applaus belohnt wurde.

Gerade einmal drei Redner/Rednerinnen sprachen nicht neoliberal. Die Jury strafte diese charakterstarke Gesinnung der Kandidaten jedoch unverzüglich mit lautem Raunen und Klatschverboten im Congress Saal der Münsterhalle ab, so daß die Mitglieder auch bei dieser über zwei Tage gehenden Casting-Show sich später noch erinnern konnten, wer auf keinen Fall gewählt werden sollte und so geschah es dann auch.

Besonders auffällig ist das Wahlsystem der Piratenpartei. Treten beispielweise 180 Kandidaten zur Wahl an, so kann der oder die Wahlberechtigte auch 180 Stimmen vergeben.  Mit dieser Methode haben es etablierte Mitglieder besonders leicht an der Macht zu bleiben. Neumitglieder haben es ungleich schwerer überhaupt auf die vordersten Plätze zu kommen. Man(n) und Frau wollen halt bei ihrer neoliberalen Politik fernab ihrem eigenen Parteiprogramm ungestört unter sich bleiben. Na dann, Ahoi!

Weitere Infos zum Thema Piratenpartei und Parteien überhaupt von Detlev

 

MP3 Piratenpartei stellt auch nicht die Souveränitätsfrage (3 Min)

MP3 Piratenpartei = „BRD ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat“ (4 Min)

MP3 Verfassungsschutz in der Piratenpartei (1 Min)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

MP3 DIMs steuern mit Geld und Wahlbetrug die Parteien (5 Min)

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

MP3 Detlev spricht ueber Parteien auch Helga Zepp LaRouche Bueso und ihre Steuerung (6 Min)

MP3 Wikipedia-Artikel sind ideologische Propaganda (2 Min)

MP3 Piraten-Partei Schleswig-Holstein hat Wahlprogramm gegutenbergt (2 Min)

MP3 CSU plant Koalition mit der Illuminati-Partei Piraten (2 Min)

 

Detlev hat für die Piratenpartei auch eine eigene Seite geschaltet !!!

http://wakenews.net/html/piraten-partei.html

Advertisements

Eine Antwort to “Die Neue FDP = Die Piratenpartei”

  1. kajdujkwa 27. Mai 2012 um 06:20 #

    Die Neue FDP = Die Piratenpartei Aufgewachter I was recommended this website by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You’re amazing! Thanks! your article about Die Neue FDP = Die Piratenpartei AufgewachterBest Regards Justin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s