Vorankündigung: Detlev im Fernsehen (30.05.2012)

27 Mai

Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß unser Detlev von Wake News Radio am Mittwoch, den 30.05.2012 im Schweizer Fernsehen bei Time To Do ca. 20:00 Uhr MESZ auftritt. Nicht vergessen!

-Aufgewachter-

4 Antworten to “Vorankündigung: Detlev im Fernsehen (30.05.2012)”

  1. Werner 27. Mai 2012 um 20:43 #

    am Dienstag ist Detlef auch live bei OkiTalk ca.16-18 Uhr mit einer Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse.

    • Aufgewachter 28. Mai 2012 um 20:18 #

      Herzlichen Dank für die Information.

      Ich habe nun extra einen Sendeplan dem Blog hinzugefügt. Man findet den Sendeplan auf der rechten Seite des Blogs ganz oben unter der Rubrik „Wake News Radio (URL)“ auf Position 4.

      Gleichzeitig fungiert die Seite auch als vorübergehendes Wake News Archiv für behelfsweise gesendete Sendungen über OKiTalk.

      -Aufgewachter-

  2. Schmidt 27. Mai 2012 um 20:59 #

    Hallo Aufgewachter – kannst Du die Sendung des SF aufnehmen und allen zur Verfügung stellen?
    SF ist in D-Land nicht zu bekommen oder nur verschlüsselt, soviel ich weiß – außerdem habe ich mein TV „abgeschafft“.

    Grüße

    • Corazon 28. Mai 2012 um 14:01 #

      Danke für die Info, Aufgewachter, ich war mir nämlich auch nicht sicher, ob wir die Sendung hier empfangen können. Gut, dass wir Dich haben! 🙂

Kommentar verfassen

