Abwrackprämie für Beamte?

19 Sep

Man könnte die Pensionsansprüche in Höhe von 5 Billionen Euro für die knapp 5 Millionen Beamten, 16384 höheren Staatsdiener und 652 Abgeordneten im Bundestag einsparen, wenn die Ärzte weiter diese Medikamentenfallstudien im Auftrag für die Pharma durchführen. Mit knapp einer Million Ärzte in Deutschland ließe sich ein beschleunigter Beamtenschlaf bis Weihnachten 2012 noch auf die Reihe bekommen.

Die Ärzte bekommen zwei Schecks. Einen Scheck von der Rentenversicherungsanstalt und einen weiteren von der Pharma mit einer einkommenssteuerfreien fürstlichen Abwrackprämie zuzüglich ein Wochenende in einer schönen Industriellen-Villa am Mittelmeer.

Der Staat spart die Rente ein und das Monopoly Spiel kann erstmal wieder weitergehen.

 

passend auch dazu

MP3 Maximal 500 Millionen Menschen auf dem Planeten Georgia Guidestones Eugenik Bevoelkerungsreduktion

MP3 DIMs beabsichtigen Weltbevoelkerungsreduktion durch Nahrungsmittelkontrolle Pharma und Chemtrails

MP3 Bevoelkerungsreduktion durch DIMs nicht so einfach

MP3 Eugenik-Chef der Weltgesundheitsorganisation WHO wird nun Weltbank-Chef

MP3 Dioxin belastete Ostereier sind Teil des Eugenik-Programms

MP3 Krebs durch Coca-Cola und Pepsi und Rauchen Eugenik-Pharma-Industrie expandiert

 

ähnliche Artikel :

Commerzbank pleite? Sozialplan für Banker schon ausgearbeitet!

Advertisements