Realitätsverlust bei der Bundesbank

20 Sep

Ich lese soeben, daß die Bundesbank gut gerüstet sei für den Euro-Zerfall, weil es auf Vertrauen der Deutschen ankäme die Währung zu akzeptieren.

Wie will denn die Bundesbank noch Vertrauen bei den Deutschen hervorrufen? Wenn die Eurozone auseinanderfällt, dann wird das Gebäude der Bundesbank vom deutschen Volk erst einmal beschlagnahmt. Und dann entscheidet der Sourverän, wie es weitergeht und nicht die Bundesbank.

 

passend auch dazu

MP3 Geldsystem zurueck in die Haende des Volkes

MP3 Wir sind das Volk

MP3 Wir sind das Volk / Nachtrag

MP3 Wie wird das Volk souveraen

MP3 Nein das will ich nicht

MP3 Informationsfreiheitsgesetz Wieviel Bunker Schutzraueme Ausruestungsgegenstaende gibt es und wo sind diese Anlagen?

MP3 US-Regierung geht davon aus dass sie etwas vom Volk auf die Hucke bekommen werden

MP3 Survival-Trainer DIMs geht der Arsch vorm eigenen Volk

MP3 Das Ende der DIMs und CRAPs ist nah

MP3 DIMs schlottern schon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s