Fröhliches Bankster & Bürgermeister Bashing Halloween

1 Nov

Bürgermeister von Werl den Überblick über die Finanzen verloren und in Kaufrausch verfallen und bestellt andauernd dieses sinnlose und teure Zeugs auf Kredit 

Wer sagt denn das der Bürgermeister die Interessen der Bürger meistert? Wer das glaubt, der meint wohl auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!

Ort des Geschehens : Werl, NRW
Einwohner : ca. 32.018  (Stand 31.12.2011)
Einfamilienhäuser : ca. 7.500
Verschuldung (kommunal) :  ca. 165 Millionen Euro
Verschuldung je Werler Einwohner : rund 5.000 Euro
Verschuldung je Einfamilienhausbesitzer : rund 22.000 Euro

Die Aufgabe des Sparkassen-Direktors ist es die Werler Bürger zu verschulden. Dafür bekommt der Sparkassen-Direktor sogar noch eine Belohnung – die nennt sich Kreditvermittlungsgebühr. Schon ein wenig pervers, um nicht zu schreiben abartig, woll? Einfach unglaublich! In der Werler Sparkasse läuft ein Mann herum, der bekommt quasi eine Belohnung dafür, wenn er Werler Bürgern Schulden vermittelt.

Solange dieser Mann dort weiter unbeirrt seiner Perversion, wozu er sich offenbar berufen zu fühlt, mit einem phantastischen Jahres-Salair von knapp 300.000 Euro und einem Barwert als Altersvorsorge von ca. 1,6 Millionen Euro (klick mich um zur Gehaltsabrechnung zu kommen) nachgehen kann, braucht sich niemand in Werl noch zu wundern, wieso die Stadt Werl 150, 160 oder 200 Millionen Euro Schulden hat. Was aber noch schlimmer ist: Was hat das mit Arbeit zu tun? Wo liegt da eigentlich die Arbeitsleistung im Vergleich zu dem vielen Geld, was der Mann jedes Jahr den Werler Bürgern kostet?

Werler Bürger, die mit den Bezügen und der Altersvorsorge des Werler Sparkassen-Direktors nicht einverstanden sind und nicht durch eine Verdoppelung der Grundsteuer enteignet werden möchten sollten sich auch mal melden.  Werler Bürger, die mit den teueren Einkaufsorgien des Werler Bürgermeisters und seinen hohen Bezügen nicht einverstanden sind, sollten ihm das auch mal sagen.

Sparkasse Werl
Engelhardstraße 4
59457 Werl
Telefon: 02922/802-0
Telefax: 02922/802-501
E-Mail: info@sparkasse-werl.de
Homepage : http://bankingportal.sparkasse-werl.de

Stadt Werl
Hedwig-Dransfeld-Straße 23-23a
59457 Werl
Telefon: 02922/800-0
Telefax: 02922/800-1999
E-Mail: post@werl.de
Homepage : http://www.werl.de/

 

passend auch dazu

Erkenntnisse

MP3 Pleite Kommunen haben Milliarden Beteiligungen an Wirtschaftsunternehmen (1 Min)

 

passend auch dazu der folgende Artikel

Enteignung der Werler Bürger / Wasser predigen und Wein trinken / Die Reichen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit

Das wahre Geheimnis des Reichtums in Werl

Die Sparkasse Werl könnte alle Arbeitslosen von Werl am Kacken halten

Frankfurter Banker ohne Krawatte und Bankrun in Griechenland

Advertisements

Eine Antwort to “Fröhliches Bankster & Bürgermeister Bashing Halloween”

  1. Aufgewachter 2. November 2012 um 09:14 #

    Danke für den Hinweis. Das ist sehr aufmerksam von Dir. Wurde soeben korrigiert.

    -Aufgewachter-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s