Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

2 Nov
  • Deutschland ist immer noch militärisch besetzt (ausländische Soldaten/Atombomben auf deutschem Boden)
  • Deutschland wird bei der UN immer noch als Feindstaat geführt
  • Deutschland befindet sich im Waffenstillstand ohne Friedensvertrag

Im übrigen ist die Frage noch gar nicht geklärt, wer Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und somit rechtmäßiger Eigentümer des Goldes ist. Die NGO BRD ist es jedenfalls nicht. NGO steht für non-governmental Organization und heißt Nicht Regierungs Organisation.

Aber das macht doch nichts : Die Zentralbanken horten immer das hinter Gittern, was sie ihren Sklaven als wertvoll anpreisen möchten.  Nicht die Zentralbanken entscheiden was wertvoll oder wie die Währung gedeckt ist, sondern die Menschen, die im übrigen keine Sklaven sind. Also Finger weg von den Edelmetall-Lumpenhändlern.

 

passend auch dazu

Rechtliche Situation unseres Landes / Gold

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

MP3 DIMs besitzen den Grossteil des Goldes und bestimmen Preis und Verfuegbarkeit (1/2 Min)

 

passend auch dazu der folgende Artikel

Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)

N24 Deutschland für UN noch Feindstaat! / Wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag für die Deutschen?

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

Die Gold-Illusion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s