Sodomie verbieten und Inzest erlauben

26 Nov

25.11.2012 Sex mit Tieren soll verboten werden

13.04.2012 Grünen-Politiker Ströbele will Inzest erlauben

Wen haben wir da bloß als Volksvertreter in die NGO BRD befördert?

Mein Kommentar : Alles was der natürlichen Arterhaltung Mensch entgegen steht, wie Sex mit Tieren, Sex mit Verwandten und Schwulen-Ehe wird begünstigt ist also erlaubt bzw. soll noch erlaubt werden.

Die Bevölkerung der Deutschen ist stark rückläufig. Will man die Deutschen ausrotten?

 

Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat. „Ich wollte es wäre Bo Derek.“ sagt der Erste. „Und ich wünschte, es wäre Sophia Loreen.“ meint der Zweite. „Mir würde es schon reichen, wenns dunkel wäre…“

 

passend auch dazu der folgende Artikel

Wie ist leistungsloses Geld (Zinsen/Renten/Mieten/Gewinne) gedeckt, wenn die Sklaven sich nicht mehr vermehren wollen?

Schreibe einen Kommentar

