Ein Mensch, der die Einhaltung seiner Grundrechte einfordert als Schnorer und Schnösel verunglimpft

9 Dez

Lieber Ralph Boes ! Ich möchte Dir zu Deinem Auftritt bei Maischberger recht herzlich gratulieren und mich bei Dir dafür bedanken. Du bist auf dem richtigen Weg. Das zeigen ganz klar die vielen Hass Mails, die Du erhälst, denn die Zinsgewinnler von leistungslosem Geld wissen nun das ihre Stunde geschlagen hat.

Ob repressionsfreie Grundsicherung, Mindestlohn oder besser gleich das Bedingungslose Grundeinkommen sie fürchten um ihre Pfründe. Die Menschenschinder und Aubeuter haben fertig!

Bin mal gespannt, wie das Jobcenter auf Deine jüngste Korresspondenz vom 08.12.2012 reagieren wird. Jetzt müssen sie Dir einen Sanktionsbescheid ohne Formfehler ausstellen, damit Du durch alle Instanzen bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen kannst !!! Tun sie es nicht, kann man ihre Sanktionsbescheide nicht mehr ernst nehmen, genauso wenig man ihre Arbeitslosenstatistik ernst nehmen kann.

– Aufgewachter-

 

passend auch dazu

MP3 Wir werden von Unmenschen ohne Naechstenliebe regiert

MP3 Ganze Herde sagt zum Bauern Wir wollen wie eine Kuh behandelt werden und nicht wie der letzte Dreck

MP3 Sich den unmenschlichen Behandlungen bewusst werden Die Meisten kennen ja noch nicht einmal ihre Grundrechte

MP3 Eingliederungsvereinbarungen EGV brauchen nicht unterschrieben werden

MP3 Wir muessen fuer uns selbst Lobby-Arbeit machen beispielsweise Menschlichkeit beim Jobcenter einfuehren

 

passend auch dazu

Links für Hilfe zur Selbsthilfe

Anwalt-SuchService 1 (nach PLZ)

Anwalt-SuchService 2 (nach PLZ)

Anwaltliche Hilfe, was tun?

Beschlüsse ohne eigenhändige Unterschrift?

Hartz-IV Rechtswidrige EGV als VA

Hartz-IV Regelmäßig gestellte Fragen

Hartz-IV Urteile und Beschlüsse

Hartz-IV Dienstanweisungen

Hartz-IV Notfall Box

Hartz-IV Notruf absetzen

Hartz-IV ist grundgesetzwidrig

Sanktionen bundesweit stoppen

Ralph Boes´s Antrag Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Ralph Boes´s Muster Eingliederungsvereinbarung (EGV)

Ralph Boes´s Einsatz für Grundrechte

Ralph Boes´s News Ticker

2 Antworten to “Ein Mensch, der die Einhaltung seiner Grundrechte einfordert als Schnorer und Schnösel verunglimpft”

  1. Schmidti 18. Dezember 2012 um 01:06 #

    hm Ralf hat ja in der Sendung (vom Schneidersitz mal abgesehen) eine ganz passable Figur gemacht – obwohl ich ja die Maischbergersendungen gar nicht mag hab ich mir das Ganze – des Themas wegen mal angeschaut.
    Die ständig arrogant grinsende Putzfrau, die „Goldcream-Pusse“, und der Typ vom Arbeitsamt haben dagegen extrem genervt und obwohl ich die Linken gar nicht mag, hat die Dame dennoch ganz vernünftig argumentiert.

  2. Ralph Boes 19. Dezember 2012 um 00:32 #

    Danke für die Unterstützung! Tut gut!
    Und auf die Antwort vom JC bin ich ebenso gespannt!
    Wie ein Flitzebogen bin ich da gespannt!
    Und ich freu mich so … aufs SCHIIIIESSSEN 😉

    Herzlichst, Ralph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s