Mit welchem Staat hat die Gebühreneinzugszentrale einen Rundfunkstaatsvertrag?

22 Dez

Bei MMNews lese ich gerade folgendenen Kommentar (Posting #139)

Mal ne ernsthafte Frage, mit welchem Staat wurde ein Rundfunkstaatsvertrag abgeschlossen ?

Die GEZ weigert sich mir das zu beantworten.

Mein Kommentar : Werden wir in Zukunft bald von der GESTAPO, äh ich wollte sagen von der EUROGENDFOR  zum Zwangsfernsehen in das GEkZ abgeholt, damit wir wissen was wir in Zukunft zu glauben und zu konsumieren haben?

Die öffentlich-rechtlichen als Konzentrationslager und die Privaten als Vernichtungslager für den Geist.

Ich seh´schon das Schild im GEkZ :

FERNSEHGUCKEN MACHT FREI

 

passend auch dazu

Erkenntnisse

MP3 Wenn wir nicht mehr gebraucht werden kommen wir in den Ofen (1/2 Min)

MP3 Unterhaltung kommt von unten halten (1/2 Min)

MP3 Kinder vor Schule und Fernsehen schuetzen denn Indoktrination und Unterhaltung soll uns unten halten (1 Min)

 

GEZ / Matrix-Medien

MP3 GEZ für alle (3 Min)

MP3 GEZ baut Macht ihrer Propaganda aus (1/2 Min)

MP3 Gemeine und geheime GEZ-Spitzel schleichen ums Haus (1 Min)

MP3 GEZ-Eintreiber behalten 50 Prozent der beigetriebenen Beitraege als Provision (1/2 Min)

 

NGO BRD

MP3 Sigmar Gabriel am 27.02.2010 „… Wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland“ (10 Sek)

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

 

passend auch dazu

Umfrage / Wie erlangen die Deutschen ihre Freiheit und Menschenwürde zurück?

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)

N24 Deutschland für UN noch Feindstaat! / Wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag für die Deutschen?

Zitat (Gustav Heinemann)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s