Freeman vom Alles Schall und Rauch Blog feiert 100 Millionen Seitenaufrufe / Wir feiern mit!

14 Jan

Thema : ASR erreicht den Meilenstein von 100 Millionen Hits

Alles Schall und Rauch ist und bleibt das beste informativste Blog in der alternativen Nachrichten-Szene, um diese Matrix vollständig zu enttarnen. Wer etwas anderes behauptet, der hat entweder keine Ahnung oder ist mit sich selbst überfordert!

Wer mehr als 3.000 hochqualitative Beiträge über Mißstände aber auch entsprechende Lösungen über 7 Jahre unablässig postet muß sich nicht wundern, wenn er damit über 100 Millionen Hits landet.

MMNews folgt zwar Freeman mit 95,4 Millionen Hits dicht auf den Fersen, wo sich ab und an ein paar akademische Autoren in bester Limited Hangout-Manier über das System auslassen dürfen ohne jemals auch nur ein einziges Mal die ganzen Puzzle-Teile zu einem großen und ganzen Bild der Matrix wieder zusammen zu fügen, wie es unser Freeman ständig macht. Außer Freeman kenne ich quasi nur noch Detlev von Wake News Radio, der so etwas kann.

Was würde der Kabarettist Georg Schramm vielleicht dazu anmerken? – MMNews, die emotionale virtuelle Pißrinne der Nation, wo sich das System seiner überflüssigen und zu teuer gewordenen unnützen Akademiker entledigt, die sich dort ihrer intellektuellen Notdurft frei Luft verschaffen darf und der Pöbel in der ersten Reihe nämlich in der Kommentar-Sektion tausendfachen Beifall klatscht ohne zu merken, daß er unter Trollen und bezahlten Schreiberlingen seine Zeit verplempert.

Doch zurück zu Alles Schall und Rauch. Die Idee ein BEST of Freeman zu erstellen finde ich total Klasse und kann ich nur unterstützen. Es sind alle 3.000 Themen wichtig und haben ihre Daseinsberechtigung.

Meiner Meinung nach sollten die Ursachen der Mißstände und ihre Lösungen in das BEST of Freeman Einzug erhalten.

Freeman sagte bei Norbert Brackenwagen im TV : „Wir sind Sklaven der Zentralbanken“. Die zentrale Ursache ist also das Schuldgeld-System in Verbindung mit dem Zinses-Zinssystem, welches das Volk in Sklaverei hält.

Wenn man das erst einmal begriffen hat, das man durch Arbeit kein Geld, sondern nur Schulden generieren kann, die ein Anderer aufnehmen muß, dann kann man nichts mehr ernst nehmen. Sagte ja quasi auch schon Rothschild selber mit seinem Zitat : “Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmassen, dass das System ihren Interessen feindlich ist”

Einer meiner Lieblings-Beiträge von Freeman ist immer noch „Das Leben eines freien Menschen in unserer Gesellschaft“

Viele schreiben an der Stelle : „Freeman, mach weiter so!“ Ich finde, Freeman hat schon alles gesagt. Nun ist das Volk an der Reihe. Dafür könnte natürlich ein BEST of Freeman als Bibel nicht verkehrt sein.

Der meist aufgerufene Artikel auf meinem Blog ist im übrigen „Ein auf Schulden basiertes Finanzsystem in zum Scheitern verurteilt“.

-Aufgewachter-

P.S. : Freeman von Alles Schall und Rauch & Detlev von Wake News Radio, die letzten verbleibenden Anführer der Widerstandsbewegung gegen das Schuldgeld-System. Erinnert alles sehr an John Connor und seinem Freund den Terminator im Kampf gegen die Maschinen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s