Welche Aufgabe hat der Verfassungsschutz?

1 Mrz

Meiner Ansicht nach schützt der Verfassungsschutz das deutsche Volk davor, daß es eine eigene Verfassung verfaßt. Das ist der wahre Grund dafür warum überall die Buden leer geräumt werden und vermeintlicher Kontext zu links und/oder rechtsradikalen Verbindungen unter die Weste gejubelt werden. Die Gläubiger der beiden NGOs wollen doch ihr Personal nicht verlieren und weiter melken.

Käme der Verfassungschutz – oder eigentlich müßte er doch Grundgesetzschutz heißen – wirklich seinen Aufgaben nach, dann müßte er Beziehern von Leistungen nach dem SGB-II auf das Amt begleiten und davor beschützen, daß Fallmanager/innen  in ARGEN und Jobcenter durch das Erlassen von Eingliederungsverwaltungsakten die Grundrechte der Bedürftigen verletzen und mit den Gefühlen der Menschen Yo Yo spielen.

Und welche Verfassung schützt eigentlich der Verfassungsschutz?

 

passend auch dazu

Grundgesetz (nicht selbst verfasst) / Vom deutschen Volk selbst verfasst oder von den Siegermächten?

MP3  Carlo Schmid (SPD), Grundsatzrede am 08.09.1948 ” … Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten … ”

 

Verfassung (selbst verfasst) / Deutsche ohne selbst verfasste Verfassung staatenlos und nicht souverän / Wann waren wir zuletzt souverän?

MP3 Theo Waigel ” … mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt durch den die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind … unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des Deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung”

MP3 Wolfgang Schäuble am 21.11.2011 ” … und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen … ”

 

NGO BRD / Non Govermental Organization = Nicht Regierungs Organisation

MP3 Sigmar Gabriel am 27.02.2010 ” … Wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland …”

 

Verfassung / Wann bekommen die Deutschen einen Friedensvertrag und wann verfassen die Deutschen eine eigene Verfassung mit voller Souveränität?

MP3 Wegfall_der_Politiker_Pensionen_bei_Verfassung / Finanzierung der Renten aus den NGOs dann nicht mehr möglich?  (2 Min)

MP3 Wir wollen einen Friedensvertrag und eine Verfassung und nicht zur Wahl_gehen (1/2 Min)

MP3 Kann Amerika uns daran hindern eine Verfassung zu machen Selbstverwaltung bis Friedensvertrag und sammeln fuer Volksabstimmung (4 Min)

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

 

Verfassungsschutz / Welche Verfassung schützt eigentlich der Verfassungsschutz und welche Aufgabe hat er?

MP3 Welche_Farbe_hat_der_Verfassungsschutz? (2 Min)

MP3 Verfassungsschutz Arbeitsweise (2 Min)

MP3 Auseinandersetzung mit der rechtlichen Situation seines Landes rechtsradikal (1 Min)

MP3 Verfassungsschutz_in_der_Piratenpartei (1 Min)

 

passend auch dazu folgende Artikel

Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)

N24 Deutschland für UN noch Feindstaat! / Wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag für die Deutschen?

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

5 Antworten to “Welche Aufgabe hat der Verfassungsschutz?”

  1. Hans 1. März 2013 um 19:05 #

    – Hartz IV ist verfassungswidrig –

    Es gäbe überhaupt keine Diskussionen über die Höhe von Hartz IV für hiesige Arbeitslose, würden gewissenlose Politiker, vor allem aus derLinks/ Grün/Roten Ecke, inzwischen aber längst auch die Schwarzen und Gelben, nicht die ganze Welt hier aufnehmen und sie in unsere Sozialsysteme eingliedern.
    Ich vermute, daß diese Größenwahnsinnigen die Kontinente mit deren Bevölkerung neu aufteilen um sie in Deutschland einzugliedern um alles Deutsche zu vernichten und alle gleich Arm zu machen, nur sieselbst nicht, die raffen weiter und immer mehr und saugen die hiesigen Einzahler bis aufs Blut aus. Kein Wunder das jedes Jahr gut ausgebildete Deutsche zu hunderttausenden das Land verlassen, weil sie wissen, daß sie und ihr Nachwuchs hier keine Zukunft haben

    Hätten wir das nicht, könnten sogar die Arbeitnehmer mit 50 und ohne Abzüge in Rente gehen.Doch genau das wollen diese gewissenlosen Typen in der Piolitik nicht. Der Kleine muß getreten und bis aufs Blut ausgesaugt werden. Erst dann fühlen die sich dort oben wohl. Doch der Tag der Abrechnung wird kommen und dann Gnade ihnen Gott.

    • klara Fall 4. März 2013 um 20:27 #

      Lieber Hans,…..ich kann deinen Groll verstehen. Auch ich bin zutiefst enttäuscht über die h e i m l i c h e n Pläne der Mächtigen, mit den europäischen Völkern zu verfahren, wie ihnen beliebt.
      Auch wenn ich mir wünschte, sie würden den in Not geratenen Menschen vor Ort eine neue Perspektive schaffen, ihnen in ihrer Heimat helfen…
      – denn die Heimat verlassen zu müssen ist sicher hart –
      …die Not dieser Menschen ist aber mittlerweile so groß, dass es mir wichtiger erscheint, schnelle Hilfe zu leisten…dafür nehme ich gern etwas in kauf.
      …und alles hat doch immer zwei Seiten…….warten wirs ab !

      • Hans 7. März 2013 um 18:30 #

        Hallo,

        tut mir leid, aber das sehe ich und gar nicht so, weil ich die Realität um mich herum wahrnehme und nicht wie Politiker als Traumtänzer und Lügner auftreten.
        Niemand zwingt diese Leute ihre Heimat zu verlassen. Dieses Gejammer kann ich nicht mehr hören. Ich würde ein Gesetz erlassen und Leute wie Sie dazu zwingen, mindestens 10 dieser „armen“ Kriminellen und Drogenhändler, selbstverständlich auch auf IHRE Kosten, in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung aufzunehmen. Ob Sie den Platz haben oder nicht, würde mich genau so wenig interessieren, wie es die Politike in unserem Lande interessiert, die diese Menschen gewissenlos ins Land lassen. Diese Menschen sollen nicht warten das ihnen jemand hilft und damit sie hier lebenslänglich auf meine Kosten versorgt werden. Die sollen selbst ihr Land verändern. Wer hilft uns eigentlich, wenn wir auf der Schnauze liegen? Keiner! Die treten höchstens noch auf uns.

        Ich hoffe wenn der Tag kommt, fliegen all diese Lumpen aus der Regierung hochkantig mit allen Gutmenschen aus diesem Land. Die dürfen auch nicht das Recht bekommen, jemals wieder ins Land zurückzukehren.

  2. Hans 3. März 2013 um 09:26 #

    – “Welche Aufgabe hat der Verfassungsschutz?” –

    Das sagt doch schon der Name bzw. die Bezeichnung.

    „Die Verfassung zu schützen“. Doch mitnichten. Diese Brüder schützen überhaupt nichts, schon gar nicht die Verfassung und damit auch nicht die Rechte, die damit verbunden sind.

    • Andi 15. August 2013 um 19:42 #

      @Hans…..Monate zu spät, egal: Zitat: „Ich hoffe wenn der Tag kommt, fliegen all diese Lumpen aus der Regierung hochkantig mit allen Gutmenschen aus diesem Land“…..WAS sind Gutmenschen? Wenn alle guten Menschen aus Deutschland verschwinden, gibt es nur noch böse und Schlecht Menschen, ich denke, diese werden Dir den Arsch aufreißen und Dein Leben noch jämmerlicher aussehen lassen, da das in der Natur böser Menschen liegt. Viel spass dann….
      Übrigens kommen die Leute aus anderen Ländern zu uns, da WIR im Krieg mit denen sind und deren Länder zerstören…
      Wobei ich mich frage, wie Du darauf kommst, das Linke „die ganze Welt hier aufnehmen möchte“ (DEin Zitat:“vor allem aus derLinks..“), die Linke gehört nicht zu der EinheitsreGIERung und hat im Bundestag nicht zu melden, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest.
      Wie Du selber schreibst…DU nimmst nur die Realität um Dich herum wahr, also nur um Deine persönliche kleine Welt, und nur deren Frieden siehst Du gestört .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s