Meiner Ansicht nach schützt der Verfassungsschutz das deutsche Volk davor, daß es eine eigene Verfassung verfaßt. Das ist der wahre Grund dafür warum überall die Buden leer geräumt werden und vermeintlicher Kontext zu links und/oder rechtsradikalen Verbindungen unter die Weste gejubelt werden. Die Gläubiger der beiden NGOs wollen doch ihr Personal nicht verlieren und weiter melken.
Käme der Verfassungschutz – oder eigentlich müßte er doch Grundgesetzschutz heißen – wirklich seinen Aufgaben nach, dann müßte er Beziehern von Leistungen nach dem SGB-II auf das Amt begleiten und davor beschützen, daß Fallmanager/innen in ARGEN und Jobcenter durch das Erlassen von Eingliederungsverwaltungsakten die Grundrechte der Bedürftigen verletzen und mit den Gefühlen der Menschen Yo Yo spielen.
Und welche Verfassung schützt eigentlich der Verfassungsschutz?
passend auch dazu
Grundgesetz (nicht selbst verfasst, sondern von den Siegermächten)
MP3 Carlo Schmid (SPD), Grundsatzrede am 08.09.1948 ” … Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten … ”
Verfassung (vom Volk selbst verfasst)
MP3 Theo Waigel ” … mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt durch den die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind … unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des Deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung”
Souveränität (nur mit selbst verfasster Verfassung)
MP3 Wolfgang Schäuble am 21.11.2011 ” … und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen … ”
NGO BRD (Non Govermental Organization = Nicht Regierungs Organisation)
MP3 Sigmar Gabriel am 27.02.2010 ” … Wir haben gar keine Bundesregierung … Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland …”
Friedensvertrag / Wann bekommen die Deutschen einen Friedensvertrag?
MP3 Wir wollen einen Friedensvertrag und eine Verfassung und nicht zur Wahl_gehen (1/2 Min)
MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)
Verfassungsschutz / Welche Verfassung schützt eigentlich der Verfassungsschutz?
MP3 Welche Farbe hat der Verfassungsschutz? (2 Min)
MP3 Verfassungsschutz Arbeitsweise (2 Min)
MP3 Auseinandersetzung mit der rechtlichen Situation seines Landes rechtsradikal (1 Min)
MP3 Verfassungsschutz_in_der_Piratenpartei (1 Min)
passend auch dazu folgende Artikel
Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)
Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung