Wenn nach dem künstlich herbeigeführten Niedergang des Finanzsystems in Europa durch Revolution das deutsche Volk erstmalig die Kontrolle über das Parlament, sowie das Finanzsystem haben wird, kommt das Verbot auf Schuldgeld und Zins.
Nach dem Friedensvertrag, die endlich selbstverfasste Verfassung und die längst überfällige Bodenreform wird das Bedindungslose Grundeinkommen finanzieren und die Menschen von der Arbeit befreien.
Überflüssige Produkte und Dienstleistungen werden aussterben und mit ihnen die wirklichen Sozialschmarotzer des Systems in Gestalt der Menschenschinder und Ausbeuter von leistungslosem Geld, also Mitarbeiter des öffentlichen Dienst (früher Beamte genannt), Banker, Rentner, Finanzdienstleister, Zeitarbeitsfirmen, GEMA, GEZ und der ganze Rattenschwanz.
Von wegen Kaviarverzichtszulage von 500 Euro im Monat als Beamtenzulage oder Treppenhaussteig-Zulage von 50 Euro im Monat, wenn der Fahrstuhl fehlt
2013 ist unser Jahr
passend auch dazu
DIMs (Dominante Irrsinnige Minorität, fälschlicherweise Elite genannt)
MP3 DIMs schlottern schon (1 Min)
MP3 Survival-Trainer DIMs geht der Arsch vorm eigenen Volk (3 Min)