Kandidatur Bedingungsloses Grundeinkommen / In Berlin-Mitte fehlen nur noch 100 Unterschriften bis zum 30.06.2013

13 Jun

Ralph Boes benötigt Eure Unterstützung

Eine BITTE an die Bewohner von Berlin MITTE –
und an alle anderen Freunde des bedingungslosen Grundeinkommens,
die einen Bewohner in Mitte kennen …

  • Drucken Sie bitte das hier verlinkte Formular aus
    und senden Sie es sorgfältig ausgefüllt und unterschrieben
    an Ralph Boes, Spanheimstr. 11, 13357 Berlin
  • Absendung möglichst bis zum 30.06.2013
  • Bitte reichen Sie Link und Formularausdrucke auch
    an im Wahlkreis gemeldete Verwandte, Freunde und Bekannte weiter.

 

mehr Informationen hier

 

So könnte der Antrag Bedingungsloses Grundeinkommen ausschauen
(Mausklick öffnet das PDF-Dokument 257kb)

Antrag_auf_Bedingungsloses_Grundeinkommen

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

Erkenntnisse / Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

MP3 Ganze Herde sagt zum Bauern Wir wollen wie eine Kuh behandelt werden und nicht wie der letzte Dreck (1 Min)

MP3 Wir muessen fuer uns selbst Lobby-Arbeit machen beispielsweise Menschlichkeit beim Jobcenter einfuehren (8 Min)

MP3 Mitarbeiter des Jobcenters und der Regierung durch Umerziehungsprogramm wieder zu Menschen etablieren (2 Min)

MP3 Nein das will ich nicht (5 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Aengste blockiert (2 Min)

 

passend auch dazu die Artikel

Nur 67 Menschen im Bundestag für Abschaffung der Hartz-IV Sanktionen

2 Antworten to “Kandidatur Bedingungsloses Grundeinkommen / In Berlin-Mitte fehlen nur noch 100 Unterschriften bis zum 30.06.2013”

  1. Piratos 13. Juni 2013 um 18:18 #

    Hallo,

    Besucht doch mal die Piratenpartei Stammtische in Berlin/Mitte. Da werdet ihr sicher einige BGE Beführworter finden die das unterschreiben.

  2. Aufgewachter 14. Juni 2013 um 13:18 #

    Toller Kommentar! Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße
    -Aufgewachter-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s