SGB II Leistungsbezieher an die Front!

10 Aug
  • zur Flutopferhilfe und Flutbeschädigungsbeseitigung!
  • zur Bewachung der Mohnfelder in Afghanistan?

Wäre das Bundesverfassungsgericht seinem Volk wirklich opportun, wären ESM-Verträge & Eingliederungsverwaltungsakte schon längst verboten worden!

Verhält es sich mit Schicksal der Hartz IV Leistungsbezieher etwa anders, als der Menschen in Europa gefangen durch den ESM-Vertrag? Innerhalb von 7 Tagen, unwiderruflich, in jeder Höhe verfügbar und an jeden Ort der Welt verschiffbar zur Übernahme und Durchsetzung aktueller wirtschaftspolitischer Aufgaben?

 

passend auch dazu

Hartz IV Leistungsbezieher zur Flutopferhilfe und Flutbeschädigungsbeseitigung!

 

passend auch dazu

MP3 Wenn wir nicht mehr gebraucht werden kommen wir in den Ofen (1/2 Min)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s