Zitat (Herbert Knebel)

3 Dez

Herbert Knebel* über Roboter à la 1984:

„Hörma, vor ein paar Tage obst es glaubst oder nich, da hab ich mit nem Roboter gesprochen. Dat war vielleicht nen Arschloch Du. Weißte so nen Bürokratenarsch ne? Total sturr und unkommunikativ … jetzt haben wir wirklich 1984! –  allerdings etliche Jahre zu spät … Und zwar ich bin ja seit Jahr und Tag bin ich ja treuer Kunde bei der Postbank. Warum? Wieso?  Ich weiß es nicht! Ja ich glaub Sparkasse war ein Block weiter ne? Auf jeden Fall waren mir meine Auszahlungsscheine ausgegangen. Ja das sind die Formulare, die Du als Postbank Mitglied benötigst, um an Dein Zaster ´ranzukommen. Jetzt hat ich die bestellt. Stattdessen kriegt ich aber nen Schreiben wo drin stand, daß sie die Auszahlungsschreiben jetzt abgeschafft hätten und das ich das Geld jetzt endlich auch aus dem Automaten holen müßte …“

* Herbert Knebel im gespielten Witz „Willkommen bei der Postbank“ (Video 5 Minuten) hier

 

passend auch dazu

 

RFID-Chips (Überwachung)

MP3 RFID-Chips kann man auch mit einem Hammer deaktivieren

MP3 RFID-Chips kann man in der Mikrowelle deaktivieren

MP3 Bargeld abschaffen RFID-Chip einfuehren

 

Überwachung und Polizeistaat

MP3 Prophezeiungen erfuellen sich Ueberwachung statt Obstbaeume im Stadtpark (2 Min)

MP3 NWO versucht uns langsam zu verknechten und ueberwachen ohne dass wir es merken sollen Frosch im Wasser Beispiel (2 Min)

MP3 Baden-Wuertemberg und Nord-Rhein-Westfalen Wollt Ihr die totale Ueberwachung (1 Min)

 

passend auch dazu

Amazon und Deutsche Post: Drohnen statt Briefträger

Advertisements