Besucheransturm auf die BEST of Detlev BOX legt die Download-Funktion lahm

20 Jan

Der Besucheransturm zwischen dem 01. Januar 2014 und dem 19. Januar 2014 auf die BEST of Detlev Download BOX in welcher sich gegenwärtig die 381 Audio-Clips befinden hat dazu geführt, daß das kostenlose Traffic-Volumen von 10 Gigabyte (10.000 Megabyte) im Monat überschritten wurde.

Die MP3-Dateien können auch weiterhin alle gehört werden, aber die Download-Funktion steht bis zum 31. Januar 2014 nicht zur Verfügung.  Insgesamt wurden mehr als 5.182 Audio-Clips in nur 19 Tagen heruntergeladen. 273 Clips je Tag. Der „Fragebogen für Arbeitgeber“ wurde auch noch insgesamt 147.830 mal heruntergeladen.

Die Download-Funktion steht also erst ab dem 01. Februar 2014 wieder zur Verfügung. Wir bitten daher um Verständnis für diese Unzulänglichkeit.

Monthly_Traffic-Limit_exceeded_Fragebogen_fuer_Arbeitgeber_klein

 

passend auch dazu

Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Fragebogen

Advertisements