BGE-Gegner und Zinssystem-Befürworter verletzen die Zehn Gebote

22 Feb

Ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) würde die Grundversorgung unter den Menschen teilen. Nicht das Jobcenter oder der Arbeitgeber ernährt uns, sondern der Planet auf dem wir leben ernährt uns. Bei einer Vorenthaltung dieser und einer gegenteiligen Behauptung würden folgende Gebote verletzt werden :

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Advertisements

Eine Antwort to “BGE-Gegner und Zinssystem-Befürworter verletzen die Zehn Gebote”

  1. IrlandsCall 24. Februar 2014 um 19:11 #

    Lasst doch die Menschen, die das BGE wollen dies für sich und ihre Gleichgesinnten einführen. Da sie dann auch nur selbst die Nutzniesser sind, können sie es auch gleich selber zahlen. Das gleiche gilt für Geld und Zinsen. Jeder nutzt das System, das er will. Und zahlt auch für alle Konsequenzen daraus. So kriegt jeder was er will,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s