Zitat (Frank Schäffler)

20 Mrz

„Ich glaub, eine Währung kann man nicht auf Rechtsbrüchen aufbauen.“

Advertisements

5 Antworten to “Zitat (Frank Schäffler)”

  1. Gismor 20. März 2014 um 18:06 #

    Bombastische Rede im Europaparlament – muss man gehört haben! Grandios …. http://www.youtube.com/watch?v=J05Yoo4ad98

    • Aufgewachter 21. März 2014 um 00:31 #

      Hallo Gismor! Schön, daß es Dich noch gibt. Danke für Deinen Kommentar

      • Gismor 21. März 2014 um 11:35 #

        Hallo lieber Aufgewachter, ich besuche deine Seite und WakeNewsRadio regelmäßig, aber ich schreibe weniger Kommentare, weil es schon sehr viele gibt, die diese Aufgabe hervorragend machen. So wie du ….. schätze dein Engagement sehr! Ich fühle mich zur Zeit sehr müde, ist aber nicht schlimm. Irgendwann wird es passieren, wie beim Experiment „100te Affe“ wo das Wissen – wie ein Funke auf alle übergreifen wird. Der Kosmos ist uns da sehr behilflich. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Mitlerweile gibt es ja 1000e Blogs. Auch wenn man nicht mit allem einverstanden ist was man dort liest, ist es dennoch wichtig die Menschen auf ihrem Entwicklungsstand abzuholen. Man kann keinen Menschen über das Geistige aufwecken, wenn er noch nicht einmal das Schein-Geld-System verstanden hat. Und eines ist besonders schön, denn die Mächtigen können nicht alle kleinen Organisationen ausschalten, weil sie nicht zentral organisiert sind. Viele kleine Insekten sind schlechter zu kontrollieren, als ein riesiger Schwarm.
        wünsche dir und allen Menschen einen gesegneten Tag. Gott zum Gruße
        Isabella (Gismor)

  2. Klara Fall 20. März 2014 um 21:32 #

    Lieber Aufgewachter ,
    kannst Du dieses Video auf Deiner Seite vorstellen ?
    Es zeigt, wie verlogen und geldgierig Klitschko in der Ukraine den Putsch angezettelt hat.

    • Aufgewachter 21. März 2014 um 00:30 #

      Hallo,

      um ein Video einzubinden benötige ich einen Link. Hast Du ihn vergessen beizufügen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s