Sanktionsfreies Hartz IV im Kreis Altona!

22 Mrz

Kommunalwahl_Altona_2014_DIE_INGE_Vorderseite_neu_Sanktionsfreies_Hartz-IV_im_Kreis_Altona_klein

Kommunalwahl_Altona_2014_DIE_INGE_Rueckseite_neu_Sanktionsfreies_Hartz-IV_im_Kreis_Altona_klein

3 Antworten to “Sanktionsfreies Hartz IV im Kreis Altona!”

  1. fred 22. März 2014 um 20:39 #

    auch hier wieder die frage, wozu, wenn es ein urteil vom verfassungsgericht gibt?

    wenn dies wie gesagt die höchste rechtssprechung darstellt, machen sich doch alle beteiligten bei solchen aktionen und petitionen einfach nur lächerlich.
    ich versteh das alles nicht……

    • Aufgewachter 24. März 2014 um 01:08 #

      Nicht die Symptome mit den Urteilen des Bundesverfassungsgericht bekämpfen, sondern die Ursache einfach über den Kreistag bzw. Senat abstellen ist die Devise.

      • fred 28. März 2014 um 00:28 #

        ich werde nie verstehen, wieso und vor allen was sich die leute so alles gefallen und bieten lassen.
        devot reicht da ja schon nicht mehr als bezeichnung aus, hörig ist auch unpassend, eigentlich geht es ja eher in die massochistische abteilung…
        geil find ich auch dieses ganze anwaltgesocks, welches dieses urteil als basis der verteidigung gar nicht erst erwähnt, geschweige denn nutzt.
        alles verräter (wessen brot usw)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s