Mit Gelddrucken der westlichen Schuldgeld-„Wertegemeinschaft“ ist Sense

2 Apr

Mit_Gelddrucken_der_westlichen_Schuldgeld-Wertegemeinschaft_ist_Sense

„Ein westlicher Notenbank-Chef gesteht seiner Regierung, daß er sie betrügt. Am nächsten Tag findet er eine Fahne mit Hammer und Sichel an seiner Bürotür. Auf die Frage, was das zu bedeuten habe, antwortet die Regierung : „Ganz einfach – mit Gelddrucken ist Sense …“

adaptiert durch Aufgewachter aus folgendem Witz

„Ein Mann gesteht seiner Frau, daß er sie betrügt. Am nächsten Tag findet er eine Fahne mit Hammer und Sichel an der Schlafzimmertür. Auf die Frage, was das zu bedeuten habe, antwortet die Ehefrau: „Ganz einfach – mit Bumsen ist Sense …“

 

passend auch dazu

+++ Russische Banken verabschieden sich vom US-Dollar +++ (Gegenfrage)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s