Uralte Flugzeuge und stark alkoholisierter Oberst spricht über die tatsächlichen Zustände in der Bundeswehr

25 Sep

 

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: „Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!“ Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine >>> Nichts passiert <<< Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine >>> Nichts passiert <<< Darauf der Gefreite Meier: „Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!“

 

passend auch dazu

Spitze nur beim Rückzug  (bei Zeit Online)

MP3 Mit der Bundeswehr kann man noch nicht einmal ein Land verteidigen stattdessen ein Haufen Feiglinge auf Common Purpose Seminaren !!! (4 Min)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s