„Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig!“

16 Nov

„Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig. Und in Fort Knox soll sich auch nichts mehr befinden, keiner hat´s gefunden! Wer steckt dahinter? Was passiert da? Ich denk´ da nur an die Berichte letztes Jahr, wo angeblich in NewYork von der einen Filiale der Federal Reserve Bank beobachtet wurden, wie dort Lastwagentransporte weggingen, mit Beladungen schwerer Inhalte und die Dinger dann also fast auf den Boden schleiften, diese Lastwagen jeweils, weil die bis unter die Decke mit irgendetwas ganz schweren beladen waren. Es können ja nicht Büroschränke gewesen sein oder Akten … da wird was anderes abtransportiert worden sein.“

Funny_Joke

 

mehr Informationen zu diesem heiklen Thema im folgenden Audio!

MP3 BEST of Detlev Remix
„Mit dem Gold ist es schon irgendwie merkwürdig!“
Radio Edition & Maxi Version (5 Min 22 Sek)
MP3 320 kbits/sec 16 Bit Stereo 44.1 kHz (12,3 Mbyte)
Download von Box hier und von Soundcloud hier

 

passend auch dazu

Goldmenge wächst um 1,69 % pro Jahr / Aber Wachstum der Papiergeld- und Giralgeldmenge unbekannt