Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (moderne Fassung von 2015)

14 Feb

Die Stasi-Akte ist mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.

Einen Hosenanzug ohne Falten und mit Nadelstreifen, aber eine Geschäftsfrau ist sie nicht.

Eine als Staatschefin gekleidete Frau, aber eine echte Kanzlerin ist sie nicht.

Eine Reise vor Amtsantritt in die USA für eine Unterschrift, aber eine Vergnügungsreise ist es nicht.

Keinen Friedensvertrag, keine Goldreserven, keine Verfassung, 20 fremde Atombomben und 60.000 fremde Soldaten im Land, aber eine Souveränität gibt es nicht.

Man hat weder Fernseher noch Radio und muß trotzdem bis zum Jahre 2099 für die fremde Staatspropaganda und Besatzungskosten bezahlen.

Spiegelein, Lokus, Blind an der Kiosk Wand, welches ist dieses merkwürdige Land?

 

passend auch dazu

 

Souveränität

Irgendetwas in der Besatzungszone läuft hier doch schief

Keine Souveränität, keinen Friedensvertrag, keine Verfassung*, keine Goldreserven – aber 20 US-Nuklearsprengköpfe in Deutschland

Wer lauschet im besetzten Land, der hört seine eigene Schand

Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)

N24 Deutschland für UN noch Feindstaat! / Wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag für die Deutschen?

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

 

Krieg / Weltkrieg / Atomkrieg

Atomkriegsuhr steht auf drei Minuten vor zwölf

Atomkriegswarnungen wohin man schaut / Und was macht mein Nachbar? Der geht Rasenmähen!

200 US-Panzer an der Grenze zu Russland aufgelaufen

Bald NATO-Beauftragten bei der LINKEN, um linke Politik in die NATO einzubringen?

 

Artikel 20 Absatz 4 / Vier Wochen krank feiern?

Für wen gehen wir arbeiten?

Generalstreik ist verboten! Aber krank werden ist nicht verboten

Konsumverzicht in einer globalisierten Welt wird das System niemals in die Knie zwingen! Sondern nur die Arbeitsverweigerung!

So sieht ein Krankenschein aus (zur Erinnerung an die Deutschen)

Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?

 

passend auch dazu

Petition von Christoph Hörstel / Abzug aller US- und UK-Truppen sowie US-Befehlsstellen aus Deutschland! / 120.000 Stimmen braucht er / 44.800 hat er schon / noch 78 Tage verbleibend (26.10.2015)

 

passend auch dazu

 

Bewußtsein herstellen / Krieg / Schuldgeld

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

MP3 Wichtig ist dass wir zusammen halten und uns nicht nach dem Teile und Herrsche der DIMs trennen lassen (1 Min)

MP3 Sie s­chaffen Geld aus dem Nix ohne R­isiko in Millisekunden und wies­o können sie das eigentlich? (2 Minuten)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

4 Antworten to “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (moderne Fassung von 2015)”

  1. Marco 16. Februar 2015 um 23:53 #

    Jetzt weiss Ich warum der nette Verräter in dem Film Matrix wieder zurück in die selbe wollte. Manchmal denke ich auch kurz darüber nach aufzuwachen und sich an nichts mehr erinnern zu können.

    • Aufgewachter 19. Februar 2015 um 15:40 #

      Erst, wenn man die Wahrheit erkannt hat, dann möchte man zurück, weil man die ganze Ungerechtigkeit nicht erträgt? 😉

    • SR 11. April 2016 um 11:48 #

      Selig sind, die im Geiste arm sind – aber es können nicht alle den leichten Weg gehen… Rücken gerade machen, das Haupt emporgestreckt, wir schaffen das!

  2. SR 11. April 2016 um 11:42 #

    Das ist ja voll die Hetze. Frau Merkel hat die Souveränität der BRD doch schon vor einigen Jahren telefonisch aus der Hüfte wiederhergestellt. Wer kann, der kann… nach 60 Jahren Teilsouveränität ENDLICH mal Kompetenz…hüstel….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s