NATO bald 450 Kilometer von Moskau entfernt / Holger Strohm warnt vor Krieg

8 Mrz

Durch die Aggressionen der USA, EU und Nato fühlt sich Russland provoziert und bedroht. Die Einkreisung schreitet voran und die Kriegsgefahr steigt.

Vom Nord-Osten der Ukraine sind es nur noch 450 Kilometer bis Moskau. Vom Osten Lettlands sind es 588 Kilometer; Anmerkung von Aufgewachter.

Doch kaum einer macht sich darüber Gedanken was dies für Deutschland bedeutet. Wir würden zum Hauptkriegsschauplatz, da sich hier 60.000 US-Soldaten und die amerikanischen Atomraketen befinden. Selbst bei einem konventionellen Krieg wären die Atomkraftwerke das erste Ziel, um die Energieversorgung auszuschalten.

Bei einem atomaren Erstschlag würde Deutschland verdampft. Wollen wir das wirklich? Holger Strohm analysiert das Geschehen und mahnt zur Vernunft.

 

passend auch dazu

Russland mehr Sprengköpfe, als die komplette NATO an Abfangraketen

Atomkriegsuhr steht auf drei Minuten vor zwölf / Verteilung des nuklearen Fallouts nach einem Erstschlag / Grafik von Philipp Sonntag aus dem Jahre 1966 aus dem Buch „Kriegsfolgen und Kriegsverhütung“ von Carl Friedrich von Weizsaecker

Der bedrohte Friede – heute / Weizsäcker Prognose für die Zukunft aus dem Jahre 1994

Udo Jürgens : „ … Die schöne Lüge vom Goodwill, Das hübsche Spiel vom Overkill, Und wann macht Ihr die Waffen scharf? Wenn ich Euch das mal fragen darf?“

Eine Antwort to “NATO bald 450 Kilometer von Moskau entfernt / Holger Strohm warnt vor Krieg”

  1. Klara Fall 9. März 2015 um 23:21 #

    Ich geh ab heute mit Klamotten ins Bett……ich rechne mit dem Schlimmsten, und da ist es gut vorbereitet zu sein…..ist kein Scherz !
    Ich hab noch etwas anderes herausgefunden .
    Das NATO Hauptquatier liegt nicht in den USA, Paris oder Brüssel, sondern in IZMIR…….und nicht weit davon hat man das Tor zur Hölle entdeckt.
    http://www.aco.nato.int/nato-deactivates-allied-air-command-izmir-headquarters–turkey.aspx

    Das Tor zur Hölle
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472621/das-tor-zur-hoelle-archaeologen-werden-in-der-tuerkei-fuendig/

    ich weiß, es hört sich versponnen an, aber ich glaube, es gibt einen Zusammenhang dazu:
    Offenbarung 13
    16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.…
    http://derstandard.at/2000012263479/Hunderte-Schweden-lassen-sich-Chips-in-die-Hand-implantieren
    Gott, Jawe, schütze uns.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s