In der Bibel steht etwas über unsere Regierungen drin / Demnach geht es ihnen an den Kragen

26 Mrz

„Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.“

Daniel 2,44 aus der Elberfelder Bibel

2 Antworten to “In der Bibel steht etwas über unsere Regierungen drin / Demnach geht es ihnen an den Kragen”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG 26. März 2015 um 00:33 #

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und sicher, allen Seelen wird Platz geschaffen, die Welt des Schöpfer in den händen zu halten! Danke, lieber Gott, für Deine Aufmerksamkeit zu mir! Reines Leben aber, das braucht auch seine Zeit im Abgewöhnen der Laster, und so in Achtung vor Anderen und Jüngeren, und in Ehrung unserer Vorfahren und Helden! Glück, Auf, meine Heimat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s