Zitat (Sherlock Holmes)

2 Apr

„Wir müssen uns ständig immer auf die alte Regel besinnen, wenn alle anderen Möglichkeiten sich ausschließen, dann muß zwangsläufig das, was am Ende übrig bleibt, folgerichtig die Wahrheit sein.“

Advertisements

2 Antworten to “Zitat (Sherlock Holmes)”

  1. K. Voß 3. April 2015 um 10:46 #

    DAS habe ich gestern abend auch bemerkt. Hier eine tolle Wetteranimation. Man kann dort die Winde in den verschiedenen Lufthöhen bis zur Ionosphäre einstellen. http://www.windyty.com/?52.429,8.174,4

    • Aufgewachter 3. April 2015 um 21:05 #

      Dank Dir für den Link mit der tollen Animation, habe ich unter Wake News Radio (URL) unter Punkt 8) Wind hinzugefügt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s