Zitat (Sherlock Holmes)

2 Apr

„Wir müssen uns ständig immer auf die alte Regel besinnen, wenn alle anderen Möglichkeiten sich ausschließen, dann muß zwangsläufig das, was am Ende übrig bleibt, folgerichtig die Wahrheit sein.“

2 Antworten to “Zitat (Sherlock Holmes)”

  1. K. Voß 3. April 2015 um 10:46 #

    DAS habe ich gestern abend auch bemerkt. Hier eine tolle Wetteranimation. Man kann dort die Winde in den verschiedenen Lufthöhen bis zur Ionosphäre einstellen. http://www.windyty.com/?52.429,8.174,4

    • Aufgewachter 3. April 2015 um 21:05 #

      Dank Dir für den Link mit der tollen Animation, habe ich unter Wake News Radio (URL) unter Punkt 8) Wind hinzugefügt 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s