Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?

14 Apr

Der Schweizer Heinz-Christian Tobler erklärt auf einfache Weise, wie die Deutschen die US-Besatzer, EU und NATO loswerden können!

Funny_Joke

 

Vergeßt doch PEGIDA! Warum? PEGIDA steht für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Der Name liest sich, wie ein CIA-Programm. Die CIA hat auch so ihre Probleme mit dem Islam, wie der Kabarettist Volker Pispers schon sagte : „Was hat Gott sich dabei gedacht unser Öl bei den Moslems im Sand zu verbuddeln?“ Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß die PEGIDA von der CIA gesteuert wird. Vielleicht steht PEGIDA auch für PEntagon Geht „Islamisierung“ Deutschlands An. Daher wird aus deren Reihen niemals eine Opposition gegen die US-Besatzer hervorgehen können.

 

Dazu Hawey:

Gute Antwort: Vielleicht soll ja damit auch die Kraft des Volkes nur auf diese Sache konzentriert werden und alles andere läuft schön weiter so. Keine Souveränität, keine Rechte. Wenn man das so sieht dann ist der „Islamismus“ nur ein nebensächliches Problem. Mit einem souveränen Staat wäre das sehr schnell in vernünftige Bahnen gelenkt. Mit der „Islamisierung“ wird sicher auch noch der Zweck erfüllt zum gegebenen Zeitpunkt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Warum errichten denn die Amerikaner in aller Heimlichkeit Waffenlager in Deutschland für die „Islamisten“ und keiner bekommt es mit. Na ja dann kann man die Deutschen schneller ausrotten, wenn man sie nicht mehr braucht.

 

 

passend auch dazu

 

Bürgerkrieg / Religionskrieg / Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Atomkriegswarnungen wohin man schaut / Und was macht mein Nachbar? Der geht Rasenmähen!

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Gehorsamskette unterbrechen fuer Freiheit und Frieden (16 Min)

MP3 Auseinandersetzung mit der rechtlichen Situation seines Landes rechtsradikal (1 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements