Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?

14 Apr

Der Schweizer Heinz-Christian Tobler erklärt auf einfache Weise, wie die Deutschen die US-Besatzer, EU und NATO loswerden können!

Funny_Joke

 

Vergeßt doch PEGIDA! Warum? PEGIDA steht für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Der Name liest sich, wie ein CIA-Programm. Die CIA hat auch so ihre Probleme mit dem Islam, wie der Kabarettist Volker Pispers schon sagte : „Was hat Gott sich dabei gedacht unser Öl bei den Moslems im Sand zu verbuddeln?“ Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß die PEGIDA von der CIA gesteuert wird. Daher wird aus deren Reihen niemals eine Opposition gegen die US-Besatzer hervorgehen können.

 

+++ Die Deutschen brauchen ein eigenes Social Network +++

 

passend auch dazu

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Atomkriegswarnungen wohin man schaut / Und was macht mein Nachbar? Der geht Rasenmähen!

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (moderne Fassung von 2015)

 

Für wen gehen wir arbeiten?

Generalstreik ist verboten! Aber krank werden ist nicht verboten

Konsumverzicht in einer globalisierten Welt wird das System niemals in die Knie zwingen! Sondern nur die Arbeitsverweigerung!

So sieht ein Krankenschein aus (zur Erinnerung an die Deutschen)

 

MP3 BEST of Dr. Gregor Gysi 18.11.2013 / Besatzung (4 Min)

MP3 BEST of Dr.  Gregor Gysi 08.08.2013 / NSA (1/2 Min)

MP3 Jürgen Trittin 14.09.2009 / Firma weiterführen (14 Sek)

MP3 Sigmar Gabriel 27.02.2013 / Merkel Geschäftsführerin (10 Sek)

MP3 Theo Waigel / Deutsche Reich nicht untergegangen (39 Sek)

 

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

25 Antworten to “Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?”

  1. Hawey 14. April 2015 um 10:16 #

    Lach, guter Witz Zitat:“Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?“ Nee die wollen nich diese Schlafschafe. Die Antwort die sie die Dir geben werden ach lass mich bloß damit in Frieden. Aber guter Witz am frühen morgen oder doch nicht so früh 10:15Uhr

    • Aufgewachter 14. April 2015 um 10:18 #

      Sind ja nicht alle Schlafschafe. 5 Prozent der Bevölkerung sollen ja frei von Angst und intelligent sein also ohne Stockholm- und/oder Borderline-Syndrom! 😉

      • Hawey 14. April 2015 um 11:27 #

        Ja würde gerne mal einen Aufgewachten kennen lernen aber nicht nur einen der das von sich behauptet. 🙂

      • Aufgewachter 14. April 2015 um 11:41 #

        Mit ein wenig Glück werden die rund 25.000 aktiven Aufgewachten von den 60.000 US-Soldaten demnächst in die Umerziehungsläger gesteckt, wenn wir nicht vorher gemeinsam aufstehen.

        Dann wirst Du eine Menge Zeit haben, um viele viele gleichgesinnte Leidensgenossen zu finden. Und wenn wir richtig Glück haben, dann kommen wir sogar an die Ostfront und sitzen oder besser stehen da, wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe 😉

      • Hawey 14. April 2015 um 11:45 #

        Ja immerhin eine Möglichkeit die Frage ist nur, wenn die merken das man die nicht Umerziehen kann ob es dann zu einem Todeslager pervertiert. Denn Aufgewacht ist Aufgewacht und alles wird durchschaut.

      • Aufgewachter 14. April 2015 um 11:48 #

        Leute, die nicht umerzogen werden können, kommen in den Ofen.

        MP3 Wenn wir nicht mehr gebraucht werden kommen wir in den Ofen (1/2 Min)
        http://www.box.com/s/pcjlrgd4x6gg8s9bsp0s

        Daher ist es absolut lebendsnotwendig vorher die kritische Masse zu erreichen.

  2. KUNO 14. April 2015 um 10:51 #

    Die Frage ist unnötig wie ein Kropf!
    Wer oder was sind denn wohl die „patriotischen Demonstranten“ der PEGIDA Bewegung?
    Diese kritisieren aktuell nur den Islamismus mit seinen Kopfabschneidern.
    Aber tendenziell können die gleichen Leute für die staatliche volle Souveränität Deutschlands eintreten.

    • Aufgewachter 14. April 2015 um 11:01 #

      PEGIDA steht für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Der Name liest sich, wie ein CIA-Programm. Die CIA hat auch so ihre Probleme mit dem Islam. Der Kabarettist Volker Pispers sagte schon : „Was hat Gott sich dabei gedacht unser Öl bei den Moslems im Sand zu verbuddeln?“ Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß die PEGIDA von der CIA gesteuert wird. Daher wird aus deren Reihen niemals eine Opposition gegen die US-Besatzer hervorgehen können.

      Vielleicht aber steht für

      PEGIDA = PEntagon Geht Islamisierung Deutschlands An

    • Hawey 14. April 2015 um 11:25 #

      Gute Antwort: Vielleicht soll ja damit auch die kraft des Volkes nur auf diese Sache konzentriert werden und alles andere läuft schön weiter so. Keine Souveränität, keine rechte. Wenn man das so sieht dann ist der Islamismus nur ein nebensächliches Problem. Mit einem Souveränen Staat wäre das sehr schnell in vernünftige Bahnen gelenkt. Mit der Islamisierung wird Sicher auch noch der Zweck erfüllt zum gegebenen Zeitpunkt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Warum errichten denn die Amerikaner in aller Heimlichkeit Waffenlager in Deutschland für die Islamisten und keiner bekommt es mit. Na ja dann kann man die Deutschen schneller ausrotten, wenn man sie nicht mehr braucht.

      • Aufgewachter 14. April 2015 um 11:35 #

        Die CIA hat die Moslems lieber in Deutschland, als im nahen Osten. Warum?

        1. Die CIA kann dann besser im nahen Osten das Öl aus dem Wüstensand holen.
        2. Die CIA kann dann die Moslems benutzen, um erwachende Deutsche zu bekämpfen.

  3. Aufgewachter 14. April 2015 um 11:20 #

    Damit eine kontrollierte Opposition als solche nicht auffliegt ist es erforderlich so zu tun, als wäre sie nicht gewollt. Ist doch immer so in der Politik, wie hier beschrieben. Das Video von David Icke erklärt es in Kürze.

    Die pyramidiale Weltherrschaft der DIMs ist aufgeflogen
    https://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/02/die-pyramidiale-weltherrschaft-der-dims-ist-aufgeflogen/

  4. Aufgewachter 14. April 2015 um 11:53 #

    Warum willste eigentlich Rasenmähen gehen? Laß doch wenigstens die Grashalme leben – die können doch auch nichts dafür. Geh´ mich bloß, wech mit die Grünen, den deutschland-feindlichen NWO-Spinnern der US-geführten Atlantik-Brücke.

    Die Rasenmäher-Saison hat begonnen! Hauptfeind der Deutschen ist und bleibt die Natur (Dominik Storr)
    http://www.dominik-storr.de/2012/05/09/die-rasenmaher-saison-hat-begonnen-hauptfeind-der-deutschen-ist-und-bleibt-die-natur/

    Grünen-Politik / Sodomie verbieten und Inzest erlauben
    https://aufgewachter.wordpress.com/2012/11/26/sodomie-verbieten-und-inzest-erlauben/

    Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat. “Ich wollte es wäre Bo Derek.” sagt der Erste. “Und ich wünschte, es wäre Sophia Loreen.” meint der Zweite. “Mir würde es schon reichen, wenns dunkel wäre…” meinte jemand von den Grünen.

  5. KUNO 14. April 2015 um 12:46 #

    Über das grüne Banditentum muss mich keiner aufklären. Wenn diese nicht gerade Steine werfen oder Bücher für das Kinderschänden schreiben, treiben die es mit mit einem gleichgeschlichtlichen Partner(in). Die Grünen richten sich deshalb gegen die Kultur an sich.

    Aber zur Sache: Du kannst nicht über eine grüne Wiese gehen, ohne tausende von Kleinstlebewesen zu töten! Das ist der Punkt. So ist die Welt eingerichtet.
    Man kann aber dafür sorgen, dass die unvermeidliche Verlustrate so niedrig ist wie möglich. Aber ich halte mich selber nicht daran. Ich hatte vor Jahrzehnten, da war der Vegetarismus noch nicht Tagesgespräch, drei Wochen lang vegetarisch, d.h. ohne Fleisch von toten Tieren, gelebt. In einem Münchner Biergarten ist es dann passiert: kein einzelner Tisch frei. Deshalb musste ich den Duft eines gebratenen Schnitzel mit Kartoffelsalat des Nachbarn erleiden. Da wurde ich rückfällig. Bis heute, dauerhaft.

  6. Ralle 14. April 2015 um 20:30 #

    <eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, eher heiratet ein römischer Bischof eine lesbische Muslima als das genug des teutschen Michels aufwachen und gegen die amrikanische Kolonialisierung, Besatzung oder ähnliches Front machen – wofür hat sich denn die amerikanische Geldelite die ganzen Idi´s in den vergangenen 65 Jahren konditioniert und den widerspenstigen Ossi´s in den letzten 25 Jahren mit Bananen und D-Mark in den Kopf geschxssen?
    … doch nur um die "Traumtänzer zwischen Rhein und Oder weiter einzulullen, bis sie den verordneten ATOM-Tod auf dem Schlachtfeld EUROPA einhergehen – Besuchen sie Europa so lange es noch steht, besuchen sie Europa so lange es noch geht!
    … und das gros der buntenteutschen Bevölkerung glaubt noch an den Müll, der ihnen jeden Tag serviert wird! Pfui Deibel, shit US-$, shit-€, shit-Schuldgeldsystem, shit Schuldweitergabe der Verbrechen des III. Reiches über Generationen !

  7. buschi 14. April 2015 um 21:28 #

    fuck the eu und fuck unsere dreckspolitiker

  8. Infoliner 14. April 2015 um 23:34 #

    Ein wahrer Aufruf. Dankeschön, das spricht zum Herzen. Du solltest aber wissen, daß die tatsächliche Entwicklung keine sichtbare ist, sondern ein Bewußtseinswandel und ein Wandel im Selbstverständnis als Mensch. Ich arbeite daran bewußt und intensiv, jeden Tag. Und die Welt, die Stimmung vieler Menschen hier, ändert sich deutlich. Auf einmal sind sie da, die Menschen, die … ohne Organisation, einfach an der Stelle, wo sie stehen, im richtigen Moment NEIN sagen. Oder eben DOCH. Und genau das auch leben.

    • Aufgewachter 14. April 2015 um 23:45 #

      Ist nur traurig, daß uns ein Schweizer den aufrechten Gang beibringen muß, oder? Jetzt nichts gegen Schweizer, aber außer Herrn Tobler, kenne ich nur den Herrn Elsässer, der AMI go Home predigt.

  9. Sinnlos 15. April 2015 um 09:29 #

    Hmmmm,…Deutschland…..80 Mio Menschen,…..35 Mio übergewichtige,kranke und leistungslos lebende,..und Wahlberechtigte Menschen,……Deren Kohorte sich von Stunde zu Stunde rasant vermehert oder zunimmt,………die mit diesen Istzustand,….super zufrieden sind,……und auch genau wissen,…das Sie kein anders System,wie das Jetzige,……… nochmehr Hofieren wird,………..

    35 Mio aufgrund ihrer gesundheit Dienstleistungs-Arbeitsbedrohbar und wahlberechtigte Menschen,…….Deren Kohorte von Stunde zu Stunde weniger oder reduziert wird,……die mit dem Istzustand zu 50% zufrieden sind,…weil sie alles glauben was man ihnen erzählt und von dem System auch super Profietieren,….und die anderen 50 % unzufrieden sind,…..weil sie in der Schule einen Dreisatz,Bruchrechnung,Zins und Zinseszins(Schulbildung 7 Klasse Sonderschule) rechnen und verstehen gelernt haben,……….. und das System aufgund von mathematischer Logig hinterfragen zu können,….und als Ergebnis für sie immer was Negatives rauskommt,………..

    10 Mio Kinder und Jugendliche…….denen gerade indoktriniert wird das Freude und Glück eregendes wie Famielie und Kinder als Schlecht und Rechtsradikal zu werten ist,………
    und auf der anderen Seite wird ihnen indoktiniert,……….das es das gröste Lebensglück ist,…………wenn man in 3 Schichten,für einen Mindestlohn oder demnächst Volkseinheits-Lohn,der ausbezalt wird in bund bedrucktem Papier(Geld),……..für Leistungslos lebende Menschen Dienen zu gehen,…………

    Jetzt mal ganz ehrlich warum sollte ein durchschnits Deutscher auf die Strasse gehen,…..

    70% der Bevölkerung,……..können doch gar nicht besser und hofierter auf kosten zukünftiger Generatione und jetzige Leistungsträger leben,………….

    und wenn müste es heissen,…………

    Wollt ihr Deutschen auf die Srasse lamen oder oder zu Gehwagen gehen und endlich mal die Us-Bestzungszeit beenden………..

    • Aufgewachter 15. April 2015 um 11:32 #

      So ist es. Die meisten Menschen haben noch nicht verstanden, daß das System nicht für sie gemacht worden ist. Dann müssen wir halt mithelfen, daß unsere lieben Mitmenschen den Weg dorthin finden. 😉

  10. Habnix 15. April 2015 um 16:15 #

    Ach Leute, macht eine Befreiungsarmee im Ausland und befreit Deutschland vom Ausland aus.

    • Aufgewachter 15. April 2015 um 16:26 #

      Könntest Du das mal ein wenig näher erläutern, wie das von statten gehen soll?

  11. matthias 15. April 2015 um 17:08 #

    An alle die es angeht,  Freiheit oder Handelsrecht ?

    wenn man aus dem Rechtskreis der handelsrechtlichen 
    BRD heraus will, sollte man folgendes wissen:

    Wir sind ein besetztes Land und die Besatzer haben 
    hier das sagen. Ihre Einschränkung ist das Völkerrecht
    (HLKO) und das internationale deutsche Recht.
    Sie haben angeordnet das wir gemeldet sein müssen !

    Es gibt einen anderen Rechtskreis. Das ist der staatliche
    Rechtskreis aus der Zeit vor 1918. Die sogenannte 
    Kaiserzeit. Alles danach ist im Handelsrecht !

    In diesen Rechtskreis können wir über die Aktivierung
    der Urgemeinden aus der Zeit um 1850 wieder 
    eintreten. Dort haben wir bürgerliche Rechte. Siehe
    z.B. Preußische Verfassung von 1850.

    Das Handelsrecht-Spiel heißt Monopoly. Ihr könnt
    niemals gewinnen. Sie haben die Bank und können
    jederzeit die Spielregeln ändern. Ihr könnt Eure
    Spielfigur nur aus dem Spiel nehmen, wenn ihr
    Euch in der aktivierten Ur-Gemeinde anmeldet,
    bei der BRD abmeldet und vorher die Verträge
    kündigt.

    Das heiß:  Wir sollten uns in Eigenverantwortung
    selbst organisieren. Wir haben das ab 2013 so
    gemacht.

    Steht auf für den Friedensvertrag ….

    Gemeinde Neuhaus in Westfalen

    • Aufgewachter 15. April 2015 um 18:25 #

      Es gibt doch gar kein Recht mehr. Nenne mir mal nur ein Gericht, daß über eine Exekutive verfügt, daß Recht auch umzusetzen.

  12. Stephan Menzer 16. April 2015 um 16:25 #

    Wer etwas gegen die Besatzer in Deutschland tun möchte, kann hier bei dieser Petition mitmachen:
    https://www.openpetition.de/petition/online/volle-souveranitat-fur-deutschland-verfassung-friedensvertrage-und-abzug-aller-atomwaffen
    Es ist zwar nur ein erster kleiner Schritt. Aber man fühlt sich schon mal besser!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s