Die Deutschen brauchen ein eigenes Social Network

16 Apr

27 Millionen von 81 Millionen Menschen in Deutschland haben ein Facebook-Konto. Keiner der 27 Millionen Facebook-User hat es jemals ein einziges Mal geschafft eine Nachricht zu teilen, um alle 27 Millionen Deutschen zu erreichen.

Solange die Deutschen die IT-Plattformen ihrer Besatzer nutzen, solange werden sie zensiert und uninformiert bleiben müssen. Freie IT-Kräfte aller Deutschen vereinigt Euch, es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder.

 

passend auch dazu

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Für wen gehen wir arbeiten?

Konsumverzicht in einer globalisierten Welt wird das System niemals in die Knie zwingen! Sondern nur die Arbeitsverweigerung!

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

5 Antworten to “Die Deutschen brauchen ein eigenes Social Network”

  1. Einzelfall 16. April 2015 um 21:05 #

    bestes Beispiel Youtube-Google!
    manche Kommentare sind nur mit Login zu erkennen!

  2. Michel 19. April 2015 um 23:38 #

    Das finde ich schon einmal eine gute Idee, aber wer soll so in Projekt finanzieren, programmieren. Dann kommt das nächste Problem genug Menschen auf diese Plattform zu bekommen. Da sind schnell mal ein paar Millionen Euro verbrannt.

    • Aufgewachter 20. April 2015 um 10:32 #

      Ich sagte ja auch Freie IT-Kräfte aller Deutschen vereinigt Euch und nicht bezahlte und unterwanderte IT-Kräfte vereinigt Euch. 🙂

  3. Cognac 16. Januar 2017 um 13:56 #

    Wie soll das denn funktionieren, wenn ein Einzelner alle anderen erreichen kann, wenn er denn möchte? Wenn 27 oder 30 Millionen Deutsche meinen, mich und alle anderen erreichen zu wollen, können sie es ja nicht schaffen, das ist doch ein einfachstes Rechenbeispiel. Mehr als einige Hundert Nachrichten täglich kann man doch kaum verarbeiten, wenn überhaupt so viele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s