Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die größten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt

17 Apr

Gibt es noch einen Richter in diesem Land, der seine Urteile und Beschlüsse mit seiner vollen handschriftlichen Unterschrift unterzeichnet? Nee? Warum denn nicht? Staatssimulation wohin das Auge reicht!

 

„ … Deutschland ist keine Demokratie mehr … da sind alle elementaren Prinzipien verletzt und ich bin nicht bereit den Parteien-Staat, die Parteien-Oligarchie und Medien-Oligarchie mit Demokratie zu bezeichnen …“ MP3 Karl-Albrecht Schachtschneider (1/2 Min)

 

passend auch dazu

Die Mär von den unabhängigen Richtern (Dominik Storr)

PC-Game ‘Jobcenter Tycoon’ / Wir spielen Arbeitsamt

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

MP3 Schweizer Geheimdienste sollten sich mal um ihr Land kuemmern (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements