Werler Strichdienst macht ungefragte Hausbesuche

20 Apr

Nichts Böses ahnend lag ich bis vor wenigen Minuten im Liegestuhl in meinem Garten und genoß das tolle Wetter, als ich ungefragt vom Werler Strichdienst heimgesucht wurde. Weder hatte ich den Strichdienst bestellt noch war er erwünscht.

Sie kam allein und zog eine richtige Wolke hinter sich her, die gar nicht wieder verschwand. Die komplette Szene hat meine Überwachungskamera in recht guter Qualität hier aufgenommen.

 

passend auch dazu

Bewußtsein herstellen

MP3 Wir leben widernatürlich (2 Min)

MP3 Süchtig nach Geld (1 Min)

MP3 Der Sinn des Lebens (3 Min)

MP3 Sich bewusst zu werden was ist eigentlich wichtig im Leben und wieso (5 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

2 Antworten to “Werler Strichdienst macht ungefragte Hausbesuche”

  1. medelchen 20. April 2015 um 18:52 #

    Ab ca. 12.30, vorher strahlend blauer Himmel, war dieser Strichdienst unbarmherzig zu gange (Berlin). Ergebnis, nun ist alles dicht, dies geht jetzt immer rasanter. Dazu ein derber Wind, da kann Berlin gegen Tarifa als Surfgebiet antreten.

    • Aufgewachter 20. April 2015 um 18:56 #

      Ich glaub, wenn das bei Euch so weitergeht, dann muß man bald mit dem Flugzeug aufsteigen, um die Sonne mal wieder zu sehen.

      Der Pfarrer hat doch Recht gehabt!

      MP3 Pfarrer hält Predigt über das Böse & Chemtrails / Warum Chemtrails wichtig sind und fuer wen (10 Min ab 2:36 geht´s ab!)
      http://www.box.com/s/1f9a0d2a923f2262f3f5

Schreibe einen Kommentar

