Geo-Engineering zur Erdabkühlung / Tagsüber schaut der Aluminium-Vorhang silber und abends knallrot aus

28 Apr

Fotos : Himmelswächter look2him des WordPress-Blogs Der Himmel über mir

 

passend auch dazu

 

Luftfahrt / (es ist nicht alles Wasserdampf in Form von Kondensstreifen, was vom Himmel bläst)

Fliegende Umweltsünder am Luftfahrzeugkennzeichen fotografisch überführt (12 Fotos)

Flugzeugabgase bestehen nicht nur aus Kondensstreifen

Stickoxid-Emissionen (NOx) durch Flugverkehr über Deutschland bei 46.418 Tonnen pro Jahr mit einem Partikeldurchmesser kleiner als 10 µm (Mikrometer)

Tödliche Abgase / Flugzeuge vergiften ganze Städte / Schon seit 1990 bekannt!

 

Geo-Engineering / (Künstliche Klima-Abkühlung durch Chemtrails)

Die Schatten-Meister (1 Foto)

Die Regenbogen-Meister (2 Fotos)

 

Geo-Engineering / (Die fürchterlichsten Fotos)

Die neuen Sun-Blocker mit
Lichtschutzfaktor 3.000 sind da! (4 Fotos)

Geo-Engineering-Bomber hinterlassen Berliner Himmel in einziger Feuersbrunst, wie nach einem Atomschlag (8 Fotos)

Treibstoff-Lager auf Flughafen explodiert (1 Foto)

 

Geo-Engineering / Prominente packen aus

MP4 Arzt Dr. Ruediger Dahlke (1/2 Min)

MP3 Rechtsanwalt Dominik Storr 03.05.2012 (2 Std / ab 33 Min. geht´s los!)

MP3 Pfarrer hält Predigt über das Böse & Chemtrails / Warum Chemtrails wichtig sind und fuer wen (10 Min /ab 2:36 geht´s ab!)

MP3 Werner Schulz Abgeordneter der Gruenen im EU-Parlament bestaetigt laufende Geo-Engineering-Programme (5 Min)

 

Die Weltensekte und ihr Kampf gegen das freie Sonnenlicht

Das Versprühen von 16 Millionen Tonnen Alu-Staub zur Klima-Abkühlung wird innerhalb 50 Jahren rund 2 Milliarden Menschen töten

Das Strich-Gedicht über die ökonomische Irrlehre
der Welten-Sekte (NWO)

 

Witze über Geo-Engineering & CO²

Witz Oma erklärt Polizisten was Chemtrails sind

Witz auf der Geo-Engineering-Konferenz

Witz auf der CO2-Konferenz

 

Geo-Engineering / Erd-Erwärmungsschwindel / CO² / Eugenik

MP3 Die Wenigsten kriegen mit dass es Chemtrails gibt auch mal den Stoepsel ziehen vom Fernseher (1 Min)

MP3 Ausbringung von Aluminium-Partikel durch Chemtrails loest Alzheimer aus (1 Min)

MP3 Erderwaermung durch Sonne in Schulen unbekannt (2 Min)

MP3 Co2-Luege (2 Min)

MP3 DIMs beabsichtigen Weltbevoelkerungsreduktion durch Nahrungsmittelkontrolle Pharma und Chemtrails (17 Min)

MP3 Maximal 500 Millionen Menschen auf dem Planeten Georgia Guidestones Eugenik Bevoelkerungsreduktion (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Geo-Engineering melden! Whistleblower-Formular /Notfall-Chat /FAQ /Videos

Advertisements

2 Antworten to “Geo-Engineering zur Erdabkühlung / Tagsüber schaut der Aluminium-Vorhang silber und abends knallrot aus”

  1. Gotteskind 1. Mai 2015 um 16:44 #

    Sie wollen nicht, daß wir mit der Sonne, mit den Göttern sprechen, denn die Sonne ist das verlorene Paradies (das unbewußte). Dorthin können wir nicht zurück, aber auch die Erde, Tochter der Sonne, wird einst erwachsen und damit Sonne werden, und dann finden wir wieder das Paradies (das bewußte).
    Das ist ein langer Weg, aber er lohnt sich, denn alles ist lebendig.

  2. Salatski 18. Mai 2015 um 14:53 #

    Sag mal, erinnert das noch jemanden so an Matrix?

    „Dann haben wir den Himmel verdunkelt“ sagt Morpheus, als er Neo erklärt, warum die Welt in Trümmern liegt und die Menschen unter der Erde leben müssen.

    Ich meine, was ist eigentlich die intendierte Hauptfolge dieser ganzen Sprüherei? Eine Abkühlung der Erde? Eingriffe in dieses System, dass Millionen Jahre lang ziemlich gut funktioniert hat (weil niemand seine Finger reingesteckt und gewühlt hat), können vollkommen ungeahnte Folgen haben. Eiszeiten, Trockenzeiten, verstärktes Aufkommen von Orkanen, Tornados, Blizzards, dazu Überflutungen, während woanders Flüsse vertrocknen, unsägliches Leid für Mensch und Tier.

    Was ist der Sinn dieser Maßnahmen?
    Vielleicht die Verbesserung der Marktposition von Monsanto’s neuem aluminiumresistenten GVO-Dreck? Dann vergisst man wohl, dass die Chemikalien nicht nur Felder und Städte belasten, sondern auch Wiesen, Wälder und Seen. Die werden ab einer bestimmten Belastung einfach sterben, und mit ihnen alle Tiere, die dort leben, und die Menschen, die von ihnen abhängig sind.

    Und ich meine, wenn es um Wirtschaft geht, warum vergiften wir dann vornehmlich unsere eigenen Felder und nicht die der anderen? Soll das die Importabhängigkeit verstärken? Wozu? Nein, das klappt auch nicht, denn die chemtrailen ja in der gesamten Welt. Auch in den USA, wo der meiste Dreck herkommt.

    Ich check es nicht. Warum sprüht man Millionen Tonnen an Chemikalien in die Luft, wenn das Ziel dabei NICHT die totale Zerstörung der Welt ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s