Skyguard Berlin meldet wieder heftige Strich-Angriffe der 326sten Geo-Engineering-Bomber-Flotte des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), die mit aller Gewalt durch den Abwurf von 16 Megatonnen Aluminiumoxid-Strichen als Sonnenschirm die globale Durchschnittstemperatur um etliche Grad Celsius herunter bomben wollen, obwohl schon längst bewiesen worden ist, daß es eine menschenverursachte Erderwärmung durch den Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) überhaupt nicht gibt.
Die Berliner Strich-Silhouette leuchtete zum wiederholten Male in atombombenmäßigen Farben bedingt durch die mit Aluminiumoxid geschwängerte Stricho-Sphäre während die meisten der 3,4 Millionen Berliner Strich-Männchen davon überhaupt nichts bemerkten.
Dazu Skyguard Berlin „look2him“ im Exklusiv-Interview hier bei „Aufgewachter“
„Man sollte dieses Thema nicht so breit treten. Schließlich soll und darf es doch keiner wissen, was da am Himmel gemacht wird und von wem. Und wenn man immer von Strichen redet, macht man doch die ganze mühsam über dreißig Jahre aufgebaute Gedanken-Kontrolle und Bewußtseins-Steuerung kaputt. Denn die funktioniert doch nur, wenn die vorgeschriebenen Schlüssel-Begriffe und Schalter-Wörter benutzt werden. Am Himmel gibt es nur zwei Arten von Streifen: Kondens-Streifen (die harmlos sind) und Chemtrails (die es gar nicht gibt, weil sie Verschwörungs-Theorie sind).“
Fotos : Himmelswächter look2him des WordPress-Blogs Der Himmel über mir