Treibstoff-Lager auf Flughafen explodiert

17 Mai

oder eine „romantische“ Abendstimmung durch Geo-Engineering?

Emirates - A6-EEG - London Gatwick (EGKK/LGW)

Foto :  Andrew Simpson

5 Antworten to “Treibstoff-Lager auf Flughafen explodiert”

  1. bernd 18. Mai 2015 um 16:20 #

    OT!!!!

    Frage: Gibts hier auch evt. weibliche Leserinen/Interessierte oder sind die meisten, sowie ich (55) männlich und im fortgeschrittenen Alter?
    frage deshalb, weil mein Sohn (24) hier in Frankreich und auf´m Land, scheinbar echt Probleme hat, heutzutage junge Frauen zu finden, die nicht nur auf den ganzen WerbeKlinkiBlinkiDreck stehen/reinfallen!!
    Mein Sohn ist gelernter Schreiner (und auch sonst ein guter Handwerker in vielen Bereichen) liebt und macht Musik (spielt verschiedene Instrumente) spricht 3 Sprachen geht geradezu auf, wenn er im Garten und auf seinem geliehenen Feld arbeiten kann (war schon bei Sepp Holzer zu Besuch) und experimentiert mit selbst gezogen Samen etc. herum und ich finde es sehr traurig, für ihn, das es da draußen echt keine jungen Mädls mehr gibt/geben sollte!?! die auch ähnliche Interessen/Vorlieben haben!?!
    Schreibe dieses hier, ohne das er davon was weiß, weil ich als Vater natürlich glücklich wäre, wenn ich da ein wenig vermitteln könnte (soweit ist es also schon gekommen:-=)) wenn ich da an meine Jugendzeit denke (aber OK in Düsseldorf einer sehr schönen Großstadt wo ich herkomme, da hatte man natürlich eine größere Auswahl dazu die rheinischen Frohnaturen:-)!!
    Also sollten sich hier jüngere weibliche Personen bzw. Leute die ähnliches aus ihrem Umfeld kennen, angesprochen fühlen, würde ich mich über Kontakt Aufnahme/Vermittlung sehr freuen!!!
    Kontakt: nastrowie@mail.ru

    • Aufgewachter 18. Mai 2015 um 21:47 #

      Wir haben auch Hörer und Leser aus Frankreich. Irgendwelche speziellen Wünsche was die Dame betrifft? Nur keine falsche Bescheidenheit – Detlev wird sich bestimmt bereit erklären und bei Wake News Radio eine Anzeige verlesen. Zusätzlich kann ich natürlich auch ein Partner-Gesuch hier schalten.

  2. ROFLMAO 28. September 2015 um 10:28 #

    „Explosion eines Treibstofflagers?“ Ganz schön krank.

Schreibe einen Kommentar

