Mit einem Bankrun schützen wir uns vor einem Bargeld-Verbot / Umfrage : Was ist ein Bankrun?

21 Mai

 

 

passend auch dazu

 

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Atomkriegswarnungen wohin man schaut / Und was macht mein Nachbar? Der geht Rasenmähen!

Atomkriegsuhr steht auf drei Minuten vor zwölf

Für wen gehen wir arbeiten?

 

Bankrun / RFID

MP3 Sumpf trocken legen durch Bankrun (3 Min)

MP3 Matrix-Kohle als digitale Ziffer Griechen machen es richtig Bankrun (2 Min)

MP3 DIMs haben Angst vor Bankrun (2 Min)

MP3 Bargeld abschaffen RFID-Chip einfuehren (2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

3 Antworten to “Mit einem Bankrun schützen wir uns vor einem Bargeld-Verbot / Umfrage : Was ist ein Bankrun?”

  1. Der rote Pit 21. Mai 2015 um 20:42 #

    … der Bank-Direktor nimmt Anlauf und springt aus dem Fenster. Klasse, Mann!
    Die NFC-Technik lebe Hoch Hoch Hoch!
    Da braucht man sich nicht mehr so oft die Hände waschen. Das spart Seife. Und als falscher Fuffziger läuft man höchstens selber noch rum. 🙂

  2. ddbagentur 27. Februar 2016 um 12:26 #

    Alle laufen wirr in der Bank umher? 😀
    Ein Bankrun wäre mit Rfid-Chip unmöglich. Dann erlegt nicht die Kundschaft die Bank, sondern die Bank die unliebsame Kundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s