Erwerbsloser schmeißt seinen 75 Zoll-Plasmafernseher aus dem Hochhaus

5 Aug

Soeben erreicht mich die E-Mail eines Erwerbslosen, der jetzt persönlich volle Konsequenzen aus seinem geistlosen Job gezogen hat. Beruflich war er langjährig für die Produktion von banalen TV-Shows zur besten Sendezeit im deutschsprachigen Fernsehen innerhalb der letzten Jahre verantwortlich.

Am späten Abend gegen 22 Uhr warf er dann seinen 75-Zoll-Plasmafernseher von der Dachterrasse eines Hochhauses in Berlin. Der gewaltige Lärm des imensen Aufschlages des 58kg schweren Gerätes nach rund 60 Meter freien Fall dürfte wohl allen Bewohnern, die witzigerweise alle gerade TV schauten,  in langjähriger Erinnerung bleiben.

In der Szene wird gemunkelt, daß viele Deutsche das sogenannte Trash-TV schon seit langem satt haben. Der beste Freund des frischen Erwerbslosen hatte übrigens das Ereignis mit seinem Smart-Handy als Video in recht guter Qualität hier festgehalten.

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Glotze aus machen und alternative Medien suchen (1/2 Min)

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Aufwachen aus der Matrix (1 Min)

MP3 Illusion nicht mitmachen (3 Min)

9 Antworten to “Erwerbsloser schmeißt seinen 75 Zoll-Plasmafernseher aus dem Hochhaus”

  1. Hawey 6. August 2015 um 00:56 #

    War die beste Entscheidung die er je in seinem Leben getroffen hat.

  2. Dude 7. August 2015 um 13:22 #

    Stimmt… wir verfrachten ja nicht sonst schon genug Elektroschrott auf die afrikanischen Müllhalden..

    pfff… Dekadenz pur… allerdings denke ich, den Clip angesehen habend, dass das nur blabla ist. Ansonsten Bildbeweis her…

  3. Der Bessere 10. August 2015 um 16:36 #

    Seid ihr dumm oder wollt ihr einfach die Videoerklärung ignorieren? Der Kerl ist Moritz Bleibtreu (bekannter Schauspieler) und die Szene kommt aus dem Film „Free Rainer“

    Ihr Witzfiguren…

  4. Hawey 10. August 2015 um 20:58 #

    Zitat. Nein, wir machen uns Sorgen um den Dax. Brüll hahahaha Dein Humor gefällt mir. Musst mich auch mal besuchen kommen wie der Dude. Haben uns köstlich Amüsiert.
    LG Hawey

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s