Rauswurf aus der Parteizentrale DIE LINKE

21 Aug

Wat ´n doofes Gelaber, hör´ ma´das kriegste ja so nen Hals von. Die Tage, daß sach ich Sie, da hatte ich auch nen Hals. Aber von hier bis nach Frankfurt. Ich stand kurz vor die Explosion. Kennen Sie DIE LINKE?

Erst quatschen se von Reichtum für alle und jetzt wollen ´se auch noch den EURO, das Enteignungsinstrument Nr. 1 der Banker, behalten! Hör´ma da bin ich ausgerastet, da bin ich komplett ausgerastet. Ich sag´ hört mal zu Ihr Sackgesichter, Ihr meint wohl Armut für alle, ich will sofort die Partei-Chefin sprechen!

Gott sei Dank, kam in diesem Moment der Sprecher der Linken um die Ecke und ich denk´ aha! Die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf! Was macht der Speichellecker? Schmeißt mich ´raus und gibt mir Hausverbot! Da geh´ ich auch nicht mehr hin, oh das glaubse doch wohl.

Ich hab´mir gedacht Herbert, Vorsicht ist von ´ne Mutti die Porzellankiste und hab´die Parteizentrale erstmal großräumig mit Flatterband abgesperrt und ´n Schild dran gemacht. „Vorsicht Lebensgefahr, Eltern haften für ihre Kinder“.

Kurze Zeit später kommt mein Frau um die Ecke, sieht das und sagt : „Ach Herbert, spielste mal wieder Baustelle?“ Ich sag : „Von wegen Baustelle, geh´ma´ ´rein zu die Linke“. Da war die so doof und hat das gemacht, ne? Nachdem die da drin gewahr wurden, daß das mein Frau ist, haben se die wieder ´rausgeschmissen.

Wenn ich da nicht gestanden hätte, die wär´fast gegen die Wand geflogen. Boah, das war nen Gefühl – als hätt´ mich ´ne Abrißbirne getroffen. Mein´ Frau hat in der letzten Zeit auch zugelegt. Jedenfalls, fing´ ich an zu analysieren, wo dat wohl her kommt. Also jetzt nicht mit dem Gewicht von mein Partnerin – dat ist bekannt wo dat herkommt, ne? Das wissen wir alle!

Durch bewußte Ernährung. Und wie es der Zufall will, kommt da plötzlich der Jens Kickermann um die Ecke. Und ich fragte noch, Jens was meinste wohl wieso die Linke den EURO als Enteignungsinstrument Nr. 1 der Banker behalten will? Da sagt er : „Weiß ich nicht“. Geh da mal rein und frag mal! Da war der so doof und hat das auch gemacht!

Schwupp, nach kurzer Zeit lag er da. Und wie wir uns so unterhalten sehe ich aus ´nem Augenwinkel, wie bei der Parteizentrale so ein Sprecher von die Atlantik Brücke aus die Tür herauskommt. So mit Business Anzug und kompetenzverstärkende Illuminaten-Banken-Krawatte, Aktenkoffer in der Hand, das Zeichen von DIE LINKE auf ´m Koffer. Und da hat es bei mir gefunkt!

 

 

passend auch dazu

 

Bald NATO-Beauftragten bei der LINKEN, um linke Politik in die NATO einzubringen?

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

 

passend auch dazu

 

Politik

MP3 DIMs steuern mit Geld und Wahlbetrug die Parteien (5 Min)

MP3 Politiker entlassen wegen Unfaehigkeit und Verrat (2 Min)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

MP3 Wieso brauchen Politiker Immunitaet (2 Min)

MP3 Wieso brauchen Regierungen Bodyguards (1 Min)

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)