Wichtiges Telefonat abgehört

6 Sep

Putin : „Komm, Obama wir kämpfen gemeinsam gegen die ISIS, damit der Terror in Syrien endlich aufhört und die Völkerabwanderung nach Europa gestoppt wird.“

Obama : „Bist Du jeck? Wir haben die ISIS mühevoll aufgebaut und leben vom Stellvertreterkrieg gegen den selbstgemachten Terror und der Schwächung Europas durch die Völkerabwanderung dortin.“

Putin : „Du übertreibst es aber jetzt ein wenig. Der Krieg gegen Euren selbstgemachten Terror endet jetzt. Hast Du mich verstanden?“

Obama : „Durch Deine Ankündigung in Damaskus aufzuschlagen geht mindestens 10.000 IS-Kämpfern der Arsch, daß sie sich in Syrien aus dem Staub gemacht haben und sich unter die Flüchtlingsströme gemischt haben und nach Europa vermutlich nach Deutschland unterwegs sind.“

Putin : „Ja ist doch schön, dann können sie in Syrien schon mal kein weiteres Unheil anrichten.“

Obama : „Und was  ist mit Deutschland? Das Kamel läuft Richtung Rhein!“

Putin : „Ja meinst Du der deutsche BND wäre doof und wüßte das nicht? Der hat schon geeignete Gegenmaßnahmen getroffen.“

Obama: „Der BND hat gefälligst uns zu gehorchen und ist eine Unterabteilung der NSA und der CIA.“

Putin : „Bist Du Dir da noch sicher?“

 

Dieses Telefonat kann von der Realität geringfügig abweichen.

 

 

passend auch dazu

 

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Putin beschuldigt die USA die Flüchtlingsströme in Europa zu verursachen (Epoch Times)

Putin: Russland ist bereit, an der Seite der USA in Syrien zu kämpfen (Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Gefährliches Chaos: USA warnt vor Konfrontation mit Russland in Syrien (Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Als Flüchtlinge getarnt: IS schleust mehr als 4000 Terroristen nach Europa (Sputnik News)

 

 

passend auch dazu

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Wichtig ist dass wir zusammen halten und uns nicht nach dem Teile und Herrsche der DIMs trennen lassen (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements