Die BRD-Zombies

7 Sep

Boah glaubse! Die Tage steh´ in Essen auf´m Bahnhof und wartete auf meine Frau, weil die hatte nämlich aus Versehen meinen Schlüssel eingesteckt und ich kam Zuhause bei mir jetzt nicht ´rein.

Wie ich so am warten war, fiel mir plötzlich auf, daß am Bahnhof ´ne Menge Zuwanderer ankamen. „Oh Herbert“, dachte ich laut, „wenn dat so weitergeht, wird vom Deutschen Volk bald nicht mehr viel übrig bleiben.“

Und wie ich so in meiner Überlegung dran war, hörte ich von hinten schon das Wort „Nazi!“ Ich drehte mich um und dachte noch so im Umdrehen, daß du gleich irgendso ´nen tätowierten und gepiercten Irrläufer von der Antifa zu Gesicht bekommen wirst. Aber denkste!

Da stand irgend so ´nen von unserer Besatzungsmacht umerzogenen Rotzbengel mit Kopfhörers vor mir und zeigte mir doof. Ich sagte: „Hör mal zu, Sportsfreund, wo hast Du denn die Vokabel gelernt?“ Und wie ich so in die Befragung dran war, kam aus heiterem Himmel die Mutter vom dem Jaust dazu.

Wie ich denn vom „Deutschen Volk“ sprechen könnte und ob ich nicht gehört hätte, daß … – da unterbrach ich sie lautstark und ermahnte sie augenblicklich mit ihrem Besatzungs-Geschwafel sofort aufzuhören, doch wie Trance quasi in Hypnose, quasselte der BRD-Roboter* einfach weiter.

Da wußte ich, Herbert, kein Wunder, daß in Deutschland sich niemand mehr vermehren will, wenn nur noch solche BRD-Besatzungs-Zombies ´rumlaufen, die auf Schlüsselreize mit die Worte „Deutsches Volk“ und „Deutsche Heimat“ aktiviert werden und den ganzen NWO-Scheiß abspulen. Ist ja wie in die alte Filme von damals mit Dr. Mabuse, Dein Herr und Gebieter! Nur in Echt, woll?

 

* BRD-Robotor, ein staatenloser Mensch, der innerhalb des Vereinigten Wirtschaftsgebietes der NGO BRD mit einem Firmenausweis, umgangsspranglich Personalausweis mit der firmeninternen Staatsangehörigkeit „deutsch“, unter der firmeninternen Hausordnung, umgangssprachlich Grundgesetz, für die Eigentümer der NGO arbeiten darf.

 

 

passend auch dazu

 

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Die Hausordnung der NGO BRD (Grundgesetz)

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (moderne Fassung von 2015)

Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?

Keine Souveränität, keinen Friedensvertrag, keine Verfassung*, keine Goldreserven – aber 20 US-Nuklearsprengköpfe in Deutschland

N24 Deutschland für UN noch Feindstaat! / Wie wäre es mal mit einem Friedensvertrag für die Deutschen?

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität daher keine Goldrückführung

 

 

passend auch dazu

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Wichtig ist dass wir zusammen halten und uns nicht nach dem Teile und Herrsche der DIMs trennen lassen (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s