Welche Veränderung benötigt die Welt ? / Grosse Umfrage!

17 Sep

 

 

passend auch dazu

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Eine Antwort to “Welche Veränderung benötigt die Welt ? / Grosse Umfrage!”

  1. Hawey 17. September 2015 um 02:16 #

    Ich wünsche mir die Erlebende Gegenwart zu sein und der strahlende Ausdruck der lebendigen Quelle. Ach so, bin ich ja schon dann wünsche ich mir mich daran zu erinnern. Alles andere wird dann automatisch gut. Ich muss mich nur erinnern. Verändert von dem was die Götter sahen das es gut war haben wir genug. Man sieht ja wohin das geführt hat, zu einer Holografischen Erfahrungsmatrix die Frage die sich stellt, war das nun gut oder schlecht oder ist es was es ist?……..

Schreibe einen Kommentar

