Klima-Erwärmungs-Forscher mit vier Fragen ruhig stellen

18 Dez

Folgender Versuchsaufbau!

Sie befinden sich auf dem Mond. Auf dem Mond gibt es keine Atmosphäre und folglich auch keine Diffusion, weil es dort kein Medium geschweige zwei verschiedene Medien/Stoffe/Gase gibt die sich mischen könnten.

Die Temperatur auf der Mondoberfläche steigt tagsüber auf 130°C an und fällt des nachts auf -160°C. Ich habe die Daten von Wikipedia genommen, weil bisher hatte ich noch keine Gelegenheit diese persönlich vor Ort nachzumessen und die Astronauten, die damals auf dem Mond gewesen sein wollen, hatten vergessen das Thermometer mitzunehmen, geschweige wenn sie überhaupt dort gewesen sind.

Sie befinden sich immernoch auf dem Mond. Unmittelbar vor Ihnen steht ein großer Tisch. Auf diesem Tisch befindet sich eine Tischdecke in der Farbe hellweiß (4300°K).

Auf der Tischdecke stehen drei hermetisch abgeschlossene baugleiche Glas-Aquarien mit jeweils identischen Rauminhalt.

Die Diffusion spielt immer noch keine Rolle, nicht weil auf dem Mond keine Atmosphäre vorhanden ist/wäre, sondern weil jedes Aquarium bereits mit einem einzigen unterschiedlichen Gas befüllt worden ist.

Im 1. Aquarium befinden sich 1 kg CO2 im gasförmigen Zustand.
Im 2. Aquarium befinden sich 1 kg Wasserdampf.
Im 3. Aquarium befinden sich 1 kg Wasserstoff im gasförmigen Zustand.

Die Sonne auf dem Mond steht im Zenith.

Frage a) In welchem der drei o.g. Aquarien ist die Innenraumtemperatur am höchsten und warum?

Frage b) In welchem der drei o.g. Aquarien ist die Innenraumtemperatur am niedrigsten und warum?

Frage c) Wie hoch ist die Innenraumtemperatur in Grad Celsius, beim 1. Aquarium, beim 2. Aquarium und beim 3. Aquarium, wenn die Sonne auf dem Mond seit genau 2 Minuten untergegangen ist ?

Frage d) In welchem Aquarium ist die Innenraumtemperatur am höchsten, wenn die Sonne auf dem Mond seit genau 2 Minuten untergegangen ist und warum ist das so?

 

Funny_Joke

 

passend auch dazu

 

CO²-Lüge

Erwerbsloser Diplom-Physiker schockt CO²-Klimaerwärmungsforscher mit simplen 10 Fragen-Quiz

Witz auf der CO2-Konferenz

 

Treibhaus-Effekt-Lüge

Der Treibhaus-Effekt (in zwei Sätzen erklärt)

Landwirt schockt IPCC mit simpler Bauernregel per FAX

 

Erderwärmungs-Schwindel

Anthropogene globale Erderwärmung gibt es nicht / Auch nicht durch Kohlendioxid (CO2)

Niagara-Fälle eingefroren

 

Mondlandungs-Schwindel

Erwerbsloser Diplom-Physiker bewirbt sich bei der NASA-Schwester „DLR“ mit Gedicht über angebliche Mondlandung

Quellenverweise über die Mondlandung / Was sie aussagen

Das Gesetz der Wahrheit

 

 

passend auch dazu

 

Co2-Lüge

MP3 Co2-Luege (2 Min)

MP3 Ganz viel CO2 in die Umgebung blasen dann wird es waermer (1/2 Min)

 

Erderwärmungs-Lüge

MP3 Erderwaermung durch Sonne in Schulen unbekannt (2 Min)

MP3 Die Erde als Doener-Spiess (2 Min)

MP3 Song „Ganz viel CO2 ausatmen – Dann wird es wärmer!“ (2 Min) / BEST of Detlev Remix (Wake News Radio)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s