Lucky BRD Zigaretten !!!

8 Aug

zigaretten_lucky_brd_front-cover

 

zigaretten_lucky_brd_back-cover
zigaretten_lucky_brd_left-cover_new

 

Eine Zigarette enthält durchschnittlich :

1 mg Nikotin (zur Entspannung, gegen Langeweile)
10 mg Teer (Vorbereitung für das Altersheim, gegen Überbevölkerung)
10 mg Fluorid (zur Willenlosigkeit, gegen freie Gedanken)
10 mg Ritalin (zur Aufstandsunterdrückung, gegen Wutanfälle)
10 mg Valium (zur absoluten Tiefenentspannung, gegen Aufregung)
10 mg Viagra (zur Ablenkung von wichtigen Themen)

3 Antworten to “Lucky BRD Zigaretten !!!”

  1. Andreas Kress 23. August 2016 um 22:08 #

    Die müssten eigentlich „Lucky World“ heißen. Ich wüsste kein Land das noch wirklich frei ist. Demokratie ist nur ein Wort. Wahlen sind Betrug. Und das Finanzsystem ist die Quelle allen Übels auf der Welt. Jedes Problem auf dieser Welt ist Mensch gemacht. Es ist eigentlich so einfach, aber die Indoktrination scheint über gewaltig zu sein…..

  2. KeinRauchermehr. 24. August 2016 um 08:12 #

    Die wirklich grossen Gefahren einer Industriezigarette liegt im Natriumcytrat, dass auf dem Papier fuer einen gleichmaessigen Verbrennungsprozess eingesetzt wird und im Radium. Die dunklen Augenringe sind ein gutes Zeichen dafuer.
    Die Zigarette hat jedoch einen Feind bekommen, der ihr die Position als Liebling der Rentenkassen strittig macht. Ein grosser internationaler Konzern rechnete im Jahre 2000 die grossen monetaeren Vorteile der Tschechischen Regierung vor. Geringe Belastung der Krankenkassen jedoch imense Entlastung der Rentenkassen. Es ist die Hochfrequenzwaffe genannt Hand, die nun die Zigarette abloest. Das Handy macht physisch wie auch psychisch ebenso abhaengig durch den Eingriff in die Zellkommunikation. Es macht genauso krank und ist ein Freudenfest fuer die Krebsindustrie jedoch bietet es daneben noch ganz andere Vorteile wie Lokalisierung, Aufzeigen der Vernetzung, der persoenlichen Interessen durch Internet, whats App und Sms sowie telefonischer Auswertung.
    Daher verwundert es auch nicht wenn die CSU gegen das Tabakwerbeverbot noch 2001 vor der EU klagte und heute die gleiche Partei ein Werbeverbot als Parteiprogrammpunkt hat.
    Das Handy hat die Zigarette abgeloest und rrst wenn es etwad neues etabliertes geben sollte mit mindestens gleichen oder noch mehr Vorzuegen wird man die wahre Gefaehrdung durch das Mobiltelefon so in die Oeffentlichkeit tragen und auch Verbote aussprechen. Was aber ausser der Sklaven RFID Chip kann das sein?

    • Raucher 25. August 2016 um 08:09 #

      Beim Rauchen sehe ich keine Probleme solange man 100% Tabak raucht.

      Wenn man zur Zigarette greift bekommt man eben den Bodensatz von dem was übrig bleibt aufgekehrt und mit Nikotin beträufelt damit die Packungsangabe stimmt incl. dem anderen Mist von Zusätzen die man dem Tabak beimischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s