Geo-Engineering durch massiven Einsatz von Aluminiumstäuben in der Atmosphäre kann neue Eiszeit auslösen / Besorgte Predigt „Es geht um die Sonne, Verdunkelung ist angesagt“

19 Okt

Das streng-geheime Geo-Engineering-Projekt mittels CHEMICAL TRAILS kurz Chemtrails gegen die durch CO2-Ausstoss vermeintlich menschengemachte Erderwärmung, welches bereits seit geraumer Zeit ohne jegliche Aufmerksamkeit der Medienkartelle weltweit Anwendung findet, ist nun erstmalig bis in die Kirchenkreise vorgedrungen.

Innerhalb einer knapp zehnminütigen und sehr besorgniserregenden  Predigt wird immer klarer, daß die ahnungslose Menschheit nicht einer Verschwörungstheorie, sondern vielmehr einer bereits angewandten Verschwörungspraxis, einer herbeigeführten Klima-Abkühlung bis hin zur Eiszeit, der Energieversorgungs-und Pharma-Kartelle zum Opfer fallen soll.

Tatsächlich existieren Pläne, gemäß den Georgia Guidestones, die Menschheit von derzeit 7.100 Millionen auf rund 500 Millionen „abzusenken“. Das Sprachrohr der Irren genannt „Hollywood“ zeigt uns dazu im US-Film „Snowpiercer“, wie man beispielsweise mit „etwas zuviel“ ausgebrachten Geo-Engineering-Aerosol „CW-7“ eine neue Eiszeit auslösen kann.

In dem o.g. Film, jeglicher Lebensgrundlage in freier Natur beraubt, rast ein Zug mit einem kläglichem Rest der Menschheit um die Welt um zu überleben. In den unterschiedlichen Zugabteilen wird mit der Zeit immer klarer, wie sich die Endzeit-Sekte ihre Neue Welt Ordnung vorstellt und wie sie denkt. Doch zurück in unsere Welt.

Es geht um die völlige Vernichtung jeglicher Lebensgrundlage, wie Sonnenlicht, Luft, Wasser, Pflanzen, Tiere – der gesamten Nahrungsmittelkette, um einen Massengenozid herbeizuführen, damit später eine neue Welt nach ihren Vorstellungen gemäß der Neuen Welt Ordnung (NWO) aus Weltregierung, Weltreligion und Weltwährung installiert werden kann.

Bald werden ausreichende Mengen von Geo-Engineering-Aerosol/Fluid und Tankflugzeuge produziert worden sein und zur Verfügung stehen. 500.000 der wichtigsten Pflanzen/Tier-Samen/Eizellen wurden bereits in einem privaten Bunker bei Spitzbergen eingefroren/eingelagert. Viele Deep Underground Military Bases wurden gebaut.

Die Sorge der Predigt ist berechtigt.

 

Predigt:

Universität Heidelberg will Koch-Merin Doktortitel aberkennen und Gutenberg, ein Zitat von ihm : „Ich wollte mir keine Schwäche eingestehen.“ Aha, deswegen hat er gelogen. Ahh – der Mensch hat Stärken und Schwächen. Der Mensch kann sein gut und böse. Das ist gut, daß der Mensch Stärken und Schwächen hat. Nur Diebstahl, Lügen ist keine Schwäche – das ist Böse. Boshaftigkeit, Arglist und bösartig. Damit kann er sich nicht ´rausreden. Warum ich das am Anfang erwähne, weil es mit den Verschwörungstheorien und den Verschwörungstheoretikern zu tun hat.

Wenn man einen Bösen erwischt bei bösen Taten, beim Klauen, beim Abschreiben, beim jemand umbringen, beim Kinder vergewaltigen, beim Frauen vergewaltigen, man erwischt sie inflagranti, auf der Tat, zum Teil noch mit den Fingern in der Kassenschublade, wo sie sich verklemmt haben oder als Vergewaltiger über dem vergewaltigten Opfer – das Erste, was sie sagen ist : „Ich war es nicht! Ich bin unschuldig. Das muß eine Täuschung gewesen sein. Das ist eine Verschwörung gegen mich.“

Vor fünf Jahren habe ich persönlich noch gedacht, als ich die Verschwörungstheorien im Internet verfolgt und gelesen habe : „Huch, was´n das? Na ja, wenn die nix zu tun haben.“ Mittlerweile weiß ich, weil ich mich mit Chemikern aus Russland und Deutschland unterhalten habe, daß CHEMICAL TRAILS Wahrheit ist und daß die, den es scheiß egal ist und die damit zu tun haben, grundsätzlich die Bösen sind und das ist ganz einfach daran zu erkennen, daß sie sagen : „Stimmt alles nicht, Ihr seid Spinner!“ Die, die leugnen sind keine Guten, daß sind die Bösen.

Doch nun zum eigentlichen Thema : Warum CHEMICAL TRAILS wichtig sind und für wen. Klimaerwärmung, Erderwärmung selbstverständlich gibt es die und die ist auch wichtig. Es ist sehr wichtig für 99,9999999 Prozent der Weltbevölkerung das die Sonne scheint. Weil die wärmt uns, gibt uns das Vitamin D was ganz wichtig ist und was uns schützt vor Krankheiten. Doch das ist alles nicht gewollt. Die Weltwirtschaft, wo auch Ärzte und Heiler dazugehören, die könnten ja ohne Krankheit gar nicht leben. Das heißt zur Weltwirtschaft gehört viel viel mehr dazu, nämlich alles das wofür die Weltbevölkerung also die Mehrheit Geld ausgeben muß und soll. Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben – es geht um die Sonne.

Verdunkelung ist angesagt. Für die Verdunkelung benötigt man einen Vorhang. Der wird von oben in Form von CHEMICAL TRAILS über die Erde gezogen, dann wird es dunkler. Das heißt viele Wolken, die Sonne kommt nicht durch, dann kann man das Fenster aufmachen, es kommt Dunkelheit ´rein, aber kein Sonnenlicht. Das heißt wer ein Buch lesen will, die Zeitung lesen will und irgendwas im Haus machen will, wozu er Licht braucht muß das Licht anmachen, anknippsen. Entweder eine giftige Sparlampe oder eine wärmende Glühbirne mit Glühfaden. Das ist gewollt.

Wenn es abkühlt – die Erde und die Atmosphäre, dann wird es kühler auf der Erde. Das heißt es ist keine Sonne mehr da, der Mensch kann sich nicht mehr draußen bewegen, kann nicht mehr Sonnenbaden, er geht ins Haus, er muß sich dicker anziehen auch im Sommer, dann geht er ins Haus – muß die Heizung anmachen. Ob Licht anmachen oder Heizung anmachen – es kostet Geld. Sonnenlicht kostet kein Geld. Was kein Geld kostet, ist der Weltwirtschaft ein Dorn im Auge. Je mehr die Sonne scheint, umso weniger Strom brauchen wir. Wir sind jetzt nun mal in Deutschland – in Deutschland. Das ist bitter für E-On, RWE, enBW und Vattenfall, aber auch für die EDF, französisches Unternehmen – hängt irgendwie ´drin, weil sie können ihren Strom, Atomstrom – sie können ihre Energie nicht verkaufen. Und eine neue Eiszeit? Der Himmel verschone uns, würde ihre Taschen füllen unendlich und unsere leeren! Und das ist der Grund warum es CHEMICAL TRAILS gibt. Natürlich noch mit dem kleinen Nebeneffekt, das man ein paar Gifte ´runterstreut, die Schwächsten der Bevölkerung kränker macht, die Schwächsten sind die wenig Geld haben, das sind die Armen, das sind die Obdachlosen, das sind die Kranken, das sind die Rentner, das sind die Leistungsempfänger von Sozialgeld von Hartz-IV und ALG-2. Das sind die, die Geld kosten. Das ist ´n kleiner Nebeneffekt, hat sich irgend jemand einfallen lassen, die das, das lassen wir mal dahingestellt.

Mit CHEMICAL TRAILS kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. a) den Umsatz der Stromkonzerne fördern, den Umsatz bei Erdgas und Heizöl fördern und gleichzeitig noch ein paar, die nur Geld kosten loswerden. Das ist das ganze Geheimnis. Ja ich höre schon wieder die Rechten, es sind die Rechten, die angeblich auf dem rechten Weg sind, – sie sagen : „Ohhhh, das ist ganz üble Machart der Linken – der Spinner – Verschwörungstheorie, so ein Müll!“ Die Rechten waren damals schon, die vor 70 Jahren die sich dem „Unerwünschten“ auf ganz widerwärtige Weise entledigt haben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und die, die CHEMICAL TRAILS genehmigen, fördern, sind auch wieder die, die von sich sagen : „Wir sind die Rechten, wir gehen den rechten Weg, wir sind die Christen, wir glauben an Gott“.

Ja, an welchen denn? Gott hat viele Namen! Budda, Teufel, Satan, Lucifer, Jehova – jeder hat ´nen anderen Gott. Komm erzählt mir ´was. Ich weiß doch, daß Ihr [die Betreiber des Geo-Engineering Programms mittels CHEMICAL TRAILS kurz Chemtrails sind gemeint; Anmerkung von Aufgewachter] Satan anbetet. Deswegen macht Ihr auch diese Zeichen. Das Dreieck für Satan, den Zeigefinger nach oben, ruft die Energie des Teufels, Kraft der Symbole, Gruß an Luzifer-News und dann noch die zwei Finger, der kleine Finger und der Zeigefinger, die anderen weggeklappt, ist auch ein Erkennungszeichen. Das Ihr mit Euren Handzeichen natürlich das Böse und das Schlechte anbetet, vergöttert und durchsetzen wollt ist natürlich klar. Das sind die, die das aufdecken, als Spinner, als Linke, lächerlich verdammen wollt, ist auch klar.

Nur gegen das Gute habt Ihr keine Chance, weil das Böse und das Schlechte hat einen ganz gravierenden Nachteil : Man stirbt auch ´dran, schneller, als am Guten, weil man hat keine Freunde oder Unterstützer, die Euch sagen, wie Ihr Eure Krankheiten heilen könnt, Ihr müßt Euch das Böse, den bösen Krebs ´rausschneiden lassen. Wenn Ihr gerade ´ne Entscheidung gefällt habt, die nicht gut für die Ärzte war, dann schneidet Ihr in den Krebs ´rein, sodaß der streut – wer weiß das schon?- er macht Euch zu weiteren Kunden, Ihr müßt nochmal hingehen und nochmal die Metastasen ´rausschneiden lassen und und und. Das Böse hat keine Chance!

MP3 Pfarrer hält Predigt über das Böse & Chemtrails / Warum Chemtrails wichtig sind und fuer wen (10 Min /ab 2:36 geht´s ab!)

Normaler Kondensstreifen
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Chemical Trails = Chemtrails
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Künstliche Wolken als Sonnenschirm abends
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Künstliche Wolken als Sonnenschirm morgens
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Künstliche Wolken als Sonnenschirm nachmittags
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Künstliche Wolken türkis-grüne Lichtbrechnungen
(Klick für 1.920×1.080 Wallpaper)

Werbung
%d Bloggern gefällt das: