Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

21 Dez

Bis zur Bundestagswahl im September 2017 werden sich die „Terror-Anschläge“ mehren. Meiner Ansicht nach dienen sie ausschließlich dazu die nationalen Interessen innerhalb der Parteien zu stärken, um von den wahren Problemen, wie dem Schuldgeld-System und Zinses-Zins-System abzulenken.

Die AfD wird an Popularität gewinnen, weil die Mehrheit des Deutschen Volkes es immer noch nicht verstanden hat, daß nicht die Zuwanderer für die gesellschaftlichen Verwerfungen verantwortlich sind, sondern das Finanzsystem mit seinen nie endenen Kriegen.

Dank dem Terror-Management der Geheimdienste haben wir jetzt tausende IS-Kämpfer in der BRD, welche durch falsche Flagge-Terror-Anschläge primär für Angst und Schrecken sorgen  und sekundär Fremdenhass schüren sollen. Das ist schon etwas zu aufällig, um glaubwürdig zu sein.

Da das Deutsche Volk politisch sehr satt und träge, verständlicherweise auch verdrossen ist, prognoziere ich für 2017/2018 schwerste Terror-Anschläge bis hin zu nuklearen. Primäres Ziel der falschen Flaggen-Attentate ist es einen „Rechtsruck“ in der öffentlichen Meinung zu rechtfertigen.

Ob dabei die AfD oder die CDU die nationalen Interessen verkündet und umsetzt ist dabei völlig sedundär. Primäres Interesse ist es vom Schuldgeld- und Zinses-Zins-System abzulenken, einen Bürgerkrieg in Deutschland und einen Weltkrieg einzuleiten, um sich wieder „andere Rohstoffe ´reinpfeiffen“ zu können.

 

Foto : https://de.toonpool.com

 

passend auch dazu

Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?

Die NATO hat der Türkei „den Mantel gereicht“

AfD, die Tochter der CDU

Politische Rochade

Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clip

 

Falsche Flagge Attentate / Kriege

MP3 Kriege durch Falsche Flaggen Attentate der Bankster veruebt (1 Min)

MP3 DIMs profitieren durch inszenierte Kriege mit der Methode zerstoeren aufbauen und ausbeuten der Ressourcen (1 Min)

MP3 Weltkrieg 3 von den DIMs ausgeheckt (3 Min)

MP3 Schuldgeld verursacht Kriege (1 Min)

 

Dominante Irrsinnige Minorität (DIMs)

MP3 Begriffserkläuterungen DIMs_CRAPs_NWO_Zitate (7 Min)

MP3 DIMs haben das unmenschliche Schuldgeld-System ueber uns drueber gestuelpt (1 Min)

MP3 DIMs spielen Monopoly mit uns (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements