Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

21 Dez

Bis zur Bundestagswahl im September 2017 werden sich die „Terror-Anschläge“ mehren. Meiner Ansicht nach dienen sie ausschließlich dazu die nationalen Interessen innerhalb der Parteien zu stärken, um von den wahren Problemen, wie dem Schuldgeld-System und Zinses-Zins-System abzulenken.

Die AfD wird an Popularität gewinnen, weil die Mehrheit des Deutschen Volkes es immer noch nicht verstanden hat, daß nicht die Zuwanderer für die gesellschaftlichen Verwerfungen verantwortlich sind, sondern das Finanzsystem mit seinen nie endenen Kriegen.

Dank dem Terror-Management der Geheimdienste haben wir jetzt tausende IS-Kämpfer in der BRD, welche durch falsche Flagge-Terror-Anschläge primär für Angst und Schrecken sorgen  und sekundär Fremdenhass schüren sollen. Das ist schon etwas zu aufällig, um glaubwürdig zu sein.

Da das Deutsche Volk politisch sehr satt und träge, verständlicherweise auch verdrossen ist, prognoziere ich für 2017/2018 schwerste Terror-Anschläge bis hin zu nuklearen. Primäres Ziel der falschen Flaggen-Attentate ist es einen „Rechtsruck“ in der öffentlichen Meinung zu rechtfertigen.

Ob dabei die AfD oder die CDU die nationalen Interessen verkündet und umsetzt ist dabei völlig sedundär. Primäres Interesse ist es vom Schuldgeld- und Zinses-Zins-System abzulenken, einen Bürgerkrieg in Deutschland und einen Weltkrieg einzuleiten, um sich wieder „andere Rohstoffe ´reinpfeiffen“ zu können.

 

Foto : https://de.toonpool.com

 

passend auch dazu

Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?

Die NATO hat der Türkei „den Mantel gereicht“

AfD, die Tochter der CDU

Politische Rochade

Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clip

 

Falsche Flagge Attentate / Kriege

MP3 Kriege durch Falsche Flaggen Attentate der Bankster veruebt (1 Min)

MP3 DIMs profitieren durch inszenierte Kriege mit der Methode zerstoeren aufbauen und ausbeuten der Ressourcen (1 Min)

MP3 Weltkrieg 3 von den DIMs ausgeheckt (3 Min)

MP3 Schuldgeld verursacht Kriege (1 Min)

 

Dominante Irrsinnige Minorität (DIMs)

MP3 Begriffserkläuterungen DIMs_CRAPs_NWO_Zitate (7 Min)

MP3 DIMs haben das unmenschliche Schuldgeld-System ueber uns drueber gestuelpt (1 Min)

MP3 DIMs spielen Monopoly mit uns (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

7 Antworten to “Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken”

  1. Bauer Anton 21. Dezember 2016 um 20:47 #

    Nun das solche „Anschläge“ nicht von Ungefähr kommen und ganz bestimmte Zwecke verfolgen, ist wohl jedem klar, der noch denken kann. In erster Linie dienen sie dazu das Volk abzulenken. Das wussten schon die alten Römer mit ihrem „Brot & Spiele“ !
    Ob nun hier aber explizit vom Schuldgeldsystem abgelenkt werden soll…..
    Dazu braucht es kein Attentat. Zumindest Kein solches. Die Werbung und das Getue gerade vor Weihnachten stürzen die Bürger in einen Konsumrausch als gäbe es kein Morgen…
    Das ist viel effektiver als solch ein kontraproduktiver Ansachlag auf einen Weihnachtsmarkt. Nein, hier sollen die Menschen auf etwas eingestimmt werden, auf etwas vorbereitet werden . Vielleicht sogar abgelenkt….
    Von was/auf was, werden wir wohl erst merken, wenn die Katze aus dem Sack ist……

  2. Sanktionscenter 21. Dezember 2016 um 20:47 #

    Moin Aufgewachter,

    die Agenda 2010, erdacht von Gazprom-Gerd und seinen Kettenhunden, lässt den deutschen Michel leider nur noch von hier bis zum Tellerrand blicken und ums Überleben kämpfen…trauriges Kapitel für Dunkeldeutschland!

    Trotzdem ein Frohes Fest an Dich vom Erweckten…

  3. MFG-Hamburg 22. Dezember 2016 um 09:48 #

    geostrategie….

    3 anschläge Türkei/Deutschland/Schweiz und trumps gefassel/rückschlüsse über against the islam terrorismen, daß muß im zusammenhang betrachtet werden. hier wird nur die globale agenda voran getrieben.

    je mehr fake-anschläge durchgeführt werden, desto mehr leute werden aufwachen.
    das ist das hauptproblem der politischen hintermänner, die leute begreifen die zusammenhänge….und zwar schneller als man angenommen hätte…..schneller als es sich ausbremsen läßt.

    • Aufgewachter 22. Dezember 2016 um 10:51 #

      Vielleicht meint inzwischen die Dominante Irrsinnige Minorität (DIMs) sie wäre „to big to fail“ und will, daß die Menschen vor ihr vor Angst erzittern …

      • MFG-Hamburg 22. Dezember 2016 um 11:52 #

        ich kann nur sagen, die wenden psychologische kriegsführung an. in alten tagen bewährten sich diese muster, doch nun ist es vorbei. obwohl sich nur eine minderheit der bürger und zwar in verschiedenen themenbereichen zu wehr setzen, verursachen diese wenigen, erdbeben im system. deutschland ist ein extrem wichtiges, globales standbein, hätte ich selbst nicht erwartet, wie wichtig dies von globalen kräften betrachtet wird. was wirklich lustig ist, die versuchen tatsächlich IS als staat in deutschland zu installieren.
        haha…dabei lehnen die mehrheit der mulisme den IS total ab, würden die sogar mit gewalt bekämpfen. die wollen chaos in deutschland installieren. staatsauflösung wird hier betrieben. doch wie gesagt, der widerstand weniger verursacht gewaltige probleme.

  4. Sanktionscenter 23. Dezember 2016 um 22:19 #

    Moin Aufgewachter,

    ja schon ein bissl merkwürdig vom Attentäter Anis Amir, seine Papiere im LKW zu „vergessen“…wo er die doch bei seiner Flucht durch Europa dringend brauchte! Nu isser tot und wieder in Italien, ob es denn Bilder von der Leiche gibt…? Warum konnte der Anis eigentlich, nachdem er kurz nach seiner Flucht 2011 aus Tunesien in Italien mehrere Straftaten verüben und dafür 4 Jahre in Palermo im Knast saß, nach Deutschland kommen und Asyl beantragen…nachdem er aus einem sicheren Drittland kam? Warum konnte er hier wieder mehrere Straftaten verüben, als Gefährder eingestuft werden und fröhlich seiner Wege gehen…bis ihm der LKW über den Weg fuhr? Fragen über Fragen, Frau Merkel…hoffentlich recken sie nicht wieder die Fäustchen in die Luft und nuscheln:

    WIR SCHAFFEN DAS…! ;0(((

    Nachdenkliche Weihnachtsgrüße vom Erweckten

    • mark2323 26. Dezember 2016 um 20:06 #

      „(…) Warum konnte er hier wieder mehrere Straftaten verüben, als Gefährder eingestuft werden und fröhlich seiner Wege gehen (…)“

      Wenn wir davon ausgehen, dass wir es hier mal wieder mit gezieltem Terror-Management zu tun haben und dann das berücksichtigen, was Du oben schreibst, drängt sich doch der Eindruck auf, dass hier das Ansehen von Merkel und ihrer Regierungsbande gezielt geschädigt werden soll. Denn sonst hätte man sich ja schließlich auch einen Täter ausdenken können, der sich bisher still und unauffällig verhalten hatte.
      Würde es nur um die Durchsetzung von verschärften Sicherheitsmaßnahmen gehen, wie viele denken, hätte man doch auch einen „Reichsbürger“ aus dem Hut zaubern können und dadurch die „Refugees-Welcome-Fraktion“ stärken.

      Somit könnte die These, dass gezielt ein Rechtsdruck erzeugt werden soll, genau richtig sein, denn der AfD dürften solcherart Anschläge ja nun wahrlich nicht schaden. Ganz im Gegenteil.
      Wenn man dann noch weiß, dass diese Afd, genau wie diverse andere Islam-kritische Institutionen (die „Pro-Bewegung“, „PI-News“, Geert Wilders etc etc) alles andere als Israel-feindlich gesinnt sind, ergibt sich immer mehr ein noch nicht ganz rundes, aber doch schon ziemlich stimmiges Gesamtbild.
      Und dann noch die AIPAC-Rede vom Trump im Hinterkopf behalten und abwarten, was die Zukunft so zu bieten hat.
      Cui-bono? Eine deutliche Tendenz ist erkennbar….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s