Zitat (Aufgewachter)

24 Jan
5 Antworten to “Zitat (Aufgewachter)”

  1. look2him 1. Februar 2017 um 19:40 #

    Hier ist ein altes Lied zum Mutmachen für Detlev!

    … Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht! …

    https://derhimmeluebermir.com/2017/01/29/liedt-fom-waeren-des-ferderbpten-3/

  2. MFG-Hamburg 2. Februar 2017 um 01:22 #

    in der tat, er bemüht sich nach kräften objektiv zu bleiben, allein hier versagen viele.
    er verfügt über ein relativ breites fachwissen, da er seine nase in viele wissenschaften hinein hält. finde ich persönlich sehr gut : )

  3. Alfred 3. Februar 2017 um 17:06 #

    Ich habe den Film mit dem obig angedeuteten Zitat 1991 als 14jaehriger (ausnahmsweise, unter väterlicher Begleitung) im Kino gesehen, bemerkenswerterweise zu meinem GEBURTstag.
    Ich war schwer begeistert – und konnte doch nicht ahnen, dass mir einmal als Erwachsener die meisten Menschen roboterhafter als Roboter vorkommen sollten.

Kommentar verfassen

