Wann fangen unsere Politiker an mit dem Volk zu tweeten? Trump macht´s doch auch!

30 Jan

Kaum zu glauben! 31.407 Twitter-Shares! Keine Zensur auf Twitter? Meine Hartz-IV Themen lassen sich überhaupt nicht twittern! Nicht ein einziges Mal! Wer mich gegen Hartz-IV unterstützen möchte, der kann ja mal probieren bei Facebook & Twitter http://hartz4-forum.com bekannt  zu machen oder den Fragebogen für Arbeitgeber (PNG-Grafik oder PDF-Dokument)

 

passend auch dazu

Total Zensur auf Social Networks, Blogs und Foren

Wird die Sharing-Funktion von Facebook geblockt? Und warum krepeln soviele Blog-Betreiber bei max. 1.000 Facebook-Shares (1k) herum? Warum nicht mal (1400k)?

Advertisements

Eine Antwort to “Wann fangen unsere Politiker an mit dem Volk zu tweeten? Trump macht´s doch auch!”

  1. MFG-Hamburg 2. Februar 2017 um 01:32 #

    Wann fangen unsere Politiker an mit dem Volk zu tweeten?

    nicht wann…….ab wieviel???
    pro minute 100€/ per chat……mit abendessen und foto-session’s ab 5000€ aufwärts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s