Kommentar auf Russia Today

14 Feb

„Der religiöse Wahnsinn greift um sich, weil die westlichen ‚Werte‘ was für den Arsch sind. Leider wird den Völkern keine Zeit der Aufklärung gegönnt – die religiösen Fanatiker haben Vorfahrt. Das Henkerbeil für die Andersgläubigen wird nicht zur Ruhe kommen … gute Nacht Europa.“

So der Kommentar eines Lesers des Artikels

Indonesien auf der Kippe: Jakarta wählt und die Islamisten greifen nach der Macht (Russia Today 13.02.2017 • 18:01 Uhr)

 

Der Kommentar erinnert stark an das Zitat von Q

Quelle des Fotos : Internet

„ … Eure kleinen Jahrhunderte verstreichen sehr schnell. Aber es steht fest, daß Ihr immer noch ein Haufen wilder gefährlicher Kinder seid. Es wurden Millionen hingeschlachtet, als es um die Verteilung der Ressourcen Euerer winzigen Welt ging. Weitere 400 Jahre zurück habt Ihr Euch gegenseitig ermordet bei dem Streit um ungleiche Gottesbilder. Seit der Zeit gibt es keine Anzeichen dafür, daß die Menschen sich ändern … “

So das Wesen Q vom Continuum aus StarTrek Next Generation über die Menschheit.

Advertisements

2 Antworten to “Kommentar auf Russia Today”

  1. Sanktionscenter 14. Februar 2017 um 12:46 #

    Q hat völlig Recht, gegen Dummheit und Fanatismus helfen kaum Pillen…oft nur noch die kleinen aus Blei mit nem Stahlmantel! Ne Idee wäre noch, nicht sämtliche Muselmanen ungeprüft in das eigene Land einreiten zu lassen, gell Frau Merkel! Man kann schon seit Jahren keinen Gebrauchtwagen mehr in Deutschland kaufen, ohne einen Ali, Ibrahim, Hussein oder Mustafa zu alimentieren…schaut mal bei Autoscout oder Mobile nach! ;o(

    Es grüßt ganz nett, der Erweckte

    • Aufgewachter 14. Februar 2017 um 18:11 #

      Der Dialog bei heutigen Gebrauchtwagenhändlern erinnert sehr stark an folgenden Witz:

      „Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?“ fragt der Tourist den Antiquitätenhändler. „Aber gewiß doch“, versichert der. „Und der kleinere da?“ „Auch Cleopatra, als sie noch ein Kind war.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s