„I´ll make AMERICA great again“ / US-Abgeordnete wollen Bildungsministerium abschaffen

16 Feb
„In Zeiten von Junk Food, Coca Cola und X-Box benötigt man kein Bildungssystem mehr. Die Männer ziehen in den Krieg und die Frauen ins Bordell, um den Studienkredit abzuarbeiten, um später als Silikon-Püppchen bei McDonalds die Thekenverkäuferin zu spielen, damit die Männer auch wissen wofür es sich lohnt in den Krieg zu ziehen. So schließt sich der Kreis des imperialistischen Systems wieder.“

 

Advertisements

4 Antworten to “„I´ll make AMERICA great again“ / US-Abgeordnete wollen Bildungsministerium abschaffen”

  1. MFG-Hamburg 17. Februar 2017 um 00:37 #

    neeiiiin, es wird bloß als wahrheitsministerium umbenannt, weil wahre bildung, der wahrheit entspricht….und ein bildungsministerium nur unwahr sein kann, der im bilde ist, was die warheit sein könnte……ist doch logisch

    mit freundlichen grüßen, das wahrheitsministerium

  2. Sanktionscenter 17. Februar 2017 um 14:23 #

    In Doitschland scheint die Abschaffung der Bildung allgemein schon vor langer Zeit stattgefunden zu haben, wenn man sich die Jugend so anschaut und vor allem anhört! Als Berufswunsch wird Haats Vier genannt, Deutschlands Hauptstadt ist Ägypten und danach wird wieder in die Smartfohns auf lustige Videos oder Pornos gestarrt…Verblödung mit System! Man möchte Ihnen zurufen: Haut ab ihr Vollspacken…ich weiß wo dein Haus wohnt! Fragt sich nur noch, wo die Rente herkommen soll…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s